Wenn die menschliche Ressource gebraucht wird...

 



Wellengang ist so bäh.....tiefes Einatmen, tiefes Ausatmen.

Heute habe ich mal reale menschliche Ressource gebraucht außerhalb dem kleinen Kreis und es tat so gut. 

Raum unter Frauen ist schon ein besonderer Raum. 

Danke an eine Freundin :)

So dankbar :)

Bevor das grau und mein Wellengang mich komplett in den Survival geschickt hatten, Co-Regulation bewusst gesucht und erschaffen.

Eigentlich wollte ich ja ventral-vagal-Raum leben.....das fühlt sich die letzten drei Wochen irgendwie absolut nicht so an. 

Naja. 

Ehrlich gesagt ärgere ich mich phasenweise immer noch etwas, das hätte echt vermieden werden können. 


Naja.....Eisenmangel und Viren ist KEINE GUTE KOMBINATION. 


Und eine innere Frage: was ist das nur,  dass ich gerne Dinge in  Kombination lebe mit Viren?

Etwas GANZ trockener Humor ;)

 

Jammern auf hohem Niveau?

Naja, vielleicht. 

Ich muss mir aktuell oft sagen: es könnte schlimmer sein oder was anderes wie nur das. 

Also weiter die Wellen reiten und TRUSTING the PROCESS.

 

WER WEISS, FÜR WAS ES GUT IST ODER WAR......

 

 Mir fehlt mein stabiles aktiv sein können.......Sehnsucht....körperlich.....bleibt nur eins: 

TRUST - und jeden Tag weiter im Aufbau. 


Zum Glück nimmt mein Körper das Eisen gut an und ich hoffe das bleibt so. 


Kurzes Update aus der Vollbremsung des Lebens...aye!

Ach und was ich heute morgen bewusst gewählt habe, mit in diese nächste Heldinnenreise mitzunehmen, ist CURIOSITY - ohne macht mein System zu schnell im Survival sein Ding. 

Was ich damit meine: na diese Symptome der Hormonumstellung mit Neugierde zu betrachten.....probiers aus. 

Es hilft sofort eine andere Distanz reinzubringen und Neugier ist ventral-vagal-Power !

Braucht das Übung? Wahrscheinlich.......



Kommentare