Querfunk aus dem Bei mir sein

 







 

Querfunk aus meinem Bei mir sein:

 

 In diesen Novembertagen ist menschliches Dasein besonders wichtig. Dieses Wetter zieht ganz schnell krass rein ins menschliche Innere. Und dann ist es besonders wichtig dazusein. 

Menschliches Dasein erwartet nichts zurück, denn es wird dann gegeben, wenn eine Situation besteht, die einfach nur Kraft saugt. 

Es wird keine Gegenseitigkeit erwartet und gebraucht, um zu wählen für Menschen dazusein. 

Es entspringt einer inneren weiten und tiefen Haltung dem Leben gegenüber und den Anforderungen darin, die wir uns nicht selbst aussuchen, doch die wir als Aufgabe im Leben erhalten. 

Es entstammt aus einem tiefen Verstehen, ja ich kann das alleine durchleben, andere können das alleine durchleben, doch es braucht es nicht. 

Es gibt Menschen die können und wollen in dem Rahmen dasein wie es die Selbstverantwortung bestehen läßt des Gegenüber. 

Dasein ist die Ermutigung und Erinnerung an die eigene Stärke im Herzen, die wir alle in uns tragen.


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :) 


Kommentare