Soul nuture....


 https://youtu.be/vFimC3To0MU?si=gtjAa0jAO8ghMVx-

 Danke an eine liebe Freundin für diesen Song und danke an eine andere liebe Freundin, die beide schon für mich da waren. Genauso wie meine Mutter und Hund die mich in der Natur heute begleitet haben. Hab ich gebraucht. 

Co-regulation bewusst angezapft. 

Ja, das braucht selbst die starke Anke phasenweise. Bin auch nur Mensch. 

Die nächsten Fragen sind Inspiration für solche Phasen:

Was kannst du heute leben um deine Seele zu weiten? 

Was kannst du heute sein, um deiner Seele die Sicherheit zu geben? 

Was kannst du heute lassen, um dir die Erholung zu schenken? 

 Was brauchst du um dich gut genug sicher zu fühlen? 

Was nährt deine Seele? 

Was läßt deine Seele so richtig erfreuen? 

Was läßt dich einfach so schmunzeln? 

Welche Menschen sind und wollen genau dann dasein?   

Wo kannst du dir gute Co-regulation holen? 

Fragen die ich mir heute selbst beantworten werde und teils schon habe. 

Und wow - dieses sein in der eigenen inneren Sicherheit hört sich wirklich super an und es tut auch gut, doch der Körper fängt dann wirklich an die ganze Anspannung loszulassen....diese Phase ist bekanntlich nicht so easy wie es klingt. 

Es darf - ich habe meinen Kampfgeist in der Führung mit ventraler Orientierung (etwas chaotisch und doch läuft es irgendwie, tief dankbar und so neu). 

Um in einer sanften Wellenbewegung durch diese Phase zu gehen. 

Wäre die auch ohne Viren gekommen? 

Gute Frage - wahrscheinlich. 

Und meine Angst steckenzubleiben wurde durch Verstehen gewandelt in: es ist nur eine natürliche Phase und eine natürliche Reaktion des Körpers auf die letzten Monate (und dieses krasse Bewegen in mir, um mich, die letzten Monate, wow!!!) die ein Anfang, eine Mitte und ein Ende hat. 

Wie ich diese Phase in mir gestalte, liegt an mir. 

Wer ist stärker? 

Mein Herz oder die Survivaltendenz? 

Hm, vielleicht braucht es eine Kooperation von beidem. 

Herzsicherheit und die Energie aus den Survivalbereichen. 

Damit es nicht zu niedrig wird und nicht zu hoch. 

Und das der Survival kurz Meldung gibt, um mit dem ventralen Herz-sein Massnahmen einzuleiten. 

Was gibt mir Halt?

Was gibt mir Kraft? 

Und das dann mit Hilfe eines kleinen Survivalpushs anzuzapfen, erschaffen, ermöglichen. 


Warum blogge ich das?

Weil es wichtig ist zu verstehen. 

Live lebend - Anke im Leben aus meiner Sicherheit im bei mir sein. 

 

Ps: ich werde heute den ganzen Tag Bilder hochladen...aus den Kraftmomenten....




Disclaimer: ich spiele nicht oft, also keine Übung - aber das ist mir sowas von egal. 

:)

Leider kann ich nur kleine Videos hochladen, eins noch dann reicht es von meiner chaotischen und doch guttuenden Klimperei, lol ;) 













Gesund ist was anderes - füllt immerhin Energie auf 💪 
 



 So viele Schwärme... 
 

 



Kommentare