Free to be....








 ... Wenn Frau auf dem Sofa rumliegt gibt es viel Zeit zu reflektieren und einfach nur sein. 

Free to be... kommt dann oft ganz klar heraus. 

Körperlich sind die Grenzen noch eng gesetzt (kurzes Draußen sein gestern war doch noch ganz schön anstrengend), mental allerdings schon gut in der bei mir sein Kraft. 

Gutes Zeichen? 

Hoffe ich doch, lol... 

Frei zu sein heißt was? 

Ich gehe meinen Weg und meine Wahl in einer ventral-vagal-orientierten Haltung. 

Unabhängig von Annehmen im Aussen oder Bestätigung im Aussen. 

Oft sind das Dinge, die einem im Leben wichtig sind. 

Für mich ist das mittlerweile Menschsein dürfen. 

Und ist dieser Wert in der Wahlpriorität, beinhaltet es viele Perspektiven, bewußt Sehen wollen was ist, innere Beweggründe abklären und dann zusammen mit meiner Tiefe, Weite und Intuition freie Handlung sein. 

Free to be - tief gefilterte bewußt gewählte Handlung unabhängig vom Outcome danach. 

Wie das wirkt? 

Hm, gute Frage, keine Ahnung ob ein Gegenüber das merkt? 

Kommt wahrscheinlich auf die Wachheit und die Achtsamkeit in dem Menschen an. 

Ich weiß nur klare Haltungen in mir sind spürbar. 

Wie sie dann letztendlich wirken kommt aus Situation /Menschen darin usw. an. 

Trotzdem wirkt das auf ein ANS. 

Klarheit lässt weit werden. 

Nicht eng. 

 

'In every decision you make, ask yourself.... Do I feel expanded or do I feel contracted? 

And choose from there.'

- Lorie Ladd

 

 

'Your higher self works in the present moment. Your ego works in the past and the future.'

- -Lorie Ladd


Hm, mal sehen vielleicht kommt hier heute noch mehr im Tagesverlauf... hält die innere Ausdauer etwas oben ;) 

Stille - still sein ist eine Form von Raum sein, der aufnimmt und sich davon tragen lässt. Manchmal ist einfach nur noch das möglich. 

Hm, da kommt bestimmt noch mehr, lol... 

Sofa-Weisheiten in der Halbstille, hab mal Radio angemacht zur Abwechslung ;) 


Wundernde Fragen :

Können Menschen mit oder dürfen Menschen mit dir Stillsein oder still werden? 

Nimmst du Stille als Ablehnung wahr oder verletzt es dich? 

Kannst du verstehen wann du still wirst oder bist? 

Wie wichtig ist das stillsein für dich in deinem Leben? 

Hast du regelmäßige Stillemomente? 

Brauchst du diese Stille? 

Wo und wann kannst du sie am Besten erfahren oder dir einen Raum dazu erschaffen? 


'Ideas don't come out fully formed. They only become clear as you work on them. You just have to get started.'

- Scott D. Clary

Ich sag nur Wachstumsraum......so wahr....lernen und erfahren beim Leben, die intuitive Idee im Leben formen lassen und damit formen. 

Das geht am besten mit anderen Menschen die offen, interessiert sind am Leben und Menschen die wissen wollen wieso und warum und was passiert wenn, im guten Sinn. 

Bin so dankbar solche Menschen in meinem Leben gefunden zu haben. 

Ja GEFUNDEN zu HABEN.

Ihr seid wahre Lebensbereicherung :)

Auch in der Stille ;)


Was das wird? 

Lass dich überraschen :) 






Jahrescollage für 2024 - interessant das dieses Jahr die Bilder vor dem wörtlich benannten Motto kommt :) 
 
Ach tat das so gut zu erschaffen :) 
 
I am creating my ways - egal wann und wie. 
 
Dankbar für meinen Körper der offenbar dafür wieder Kapazität hat und es mir hilft in meine ganze Kraft zu kommen. 
 
Easy going langsam mit mehr Kraft. 
 
Diese Energie in dieser Collage ist dieses ventral-vagal-Anke-Frausein
 
Lässt mich ganz schön schmunzeln.... :) 
 
Tiefes wohlfühlendes Seufzen, Körper gibt sein yes! 
 
Und was heißt das jetzt? 
 
Nix, noch ist nicht das neue Jahr und was tief innerlich ausgerichtet ist findet seinen Weg. Wie bleibt offen. 
Langjährige Collagenarbeiterfahrung :) 
 
Einmal innere Alchemistin, immer und diese Fähigkeit wird nur feiner und feiner. 
 
Und das interessane für mich, diese Herzenergie, die in der Collage zum Ausdruck kommt ist sehr ruhig, weit, tief und gelassen. 
 
 


Kommentare