Teil 12 sich wieder finden

 


 

 Die Fortsetzung der Geschichte gibt es im Link:

 https://ankemartin.blogspot.com/2023/11/ich-gebe-dir-meine-taschenlampe-oder.html

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :) 

 

Ps aus dem bei mir sein (offensichtlich darf ich aktuell alle möglichen Facetten in diesem neuen Sein erfahren): wie schnell Viren dorsal-dominant kicken können ist jedes Mal ein tz krass und nein ich mag den Status NUR begrenzt. Manche Viren haben diese Power, DAS sofort zu tun...nach mehreren Tagen innerem 'LUFT raus' endlich wieder AUFWIND.

ANS hat ventrale Orientierung in einer größeren BANDBREITE erneut freigegeben. 

Seit gestern nachmittag fühle ich mich wieder ventral-stabiler werden. 

Wellengang wird noch etwas brauchen bis ich ganz in meiner Kraft bin, doch das ist okay. 

Mir ging schon die ganze Zeit durch den Sinn, warum ich diesen 'dorsal-dominanten-ventral-reflektiert-aber-keine-Kraft-für-raus'-Status nicht mag, er erinnert mich an meine KO-Phasen mit unerkanntem Asthma - das war jahrelange ein phasenweises längeres dahin vegetieren in diesem dorsalen Schutz und irgendwie Alltag damit leben. Das durfte wohl in die Integration in meinem Bei-mir-sein.

So dankbar gut eingestellt zu sein und eine komplett andere Lebensqualität zu haben.

Erste Runde Viren im Herbst durch (alle)....und ich hab schon keine Lust mehr auf die kommenden Monate damit....naja...so ist das Leben. 

Realität live - finding the way in ventral vagal space.

  Und wie wird aus wenig Kraft mehr? Ressourcen anzapfen und meine ist und bleibt die Natur und ihre Wunder :)


























Kommentare