Bei mir sein - Leben in einer neuen inneren tiefen Ruhe oder weiter im Vorwärtsstreben?

 






 


Bei mir sein - am Sonntagnachmittag hat es in mir einen Switch gegeben.

Entweder lag es an dem wirklich sehr trüben nassen Wetter und dem frühen Dunkel sein oder es hatte einfach seinen Zeitpunkt. 

BWL Lernen ging gar nichts wirklich rein, wurde eben auf Kommunikation umgesattelt. 

Wirkliche Konzentration hatte ich trotzdem nicht. 

Embodied Querfunk checken?

Hm, bleibt wohl nichts anderes.

Da ist eine Müdigkeit in mir und eine neue Ruhe. 

Die mich locker-lassen-lässt.

Entspannt?

Irgendwie schon. 

Was will sie mir sagen?

Ich bin müde im Vorwärtsstreben.

Punkt erreicht zum bleiben?

Im in mir sein?

Gut möglich.

Meine komplette Mitte meines Wesenskern erreicht?

Tiefenlevel 7 schon länger erreicht.

Mit meinem Herz und meinem Körper verbunden.

Geht da noch mehr?

Intuition schmunzelt wissend. 

Und ich kapiere jetzt erst, wo ich angekommen bin in mir. 

Hallo Anke, willkommen in deinem wahren inneren Zuhause, du hast es durch die ganze Heilung endlich ganz zu dir selbst geschafft. 

WOW - hm.

Manchmal braucht Frau länger bis sie versteht was sie lebt und wo sie sich gerade befindet. 

Sich selbst ganz annehmen mit seinen Gaben ist Ziel der Heilung.

Vorspüren war die letzte Gabe ganz anzunehmen?

Alles was jetzt kommt ist nur situatives Anpassen und Feinschliff?

Wow, das ist ganz andere Basis. 

Kein Vorwärtsstreben mehr?

Einfach nur dasein.

Im jetzt?

Bei mir und mit mir?

You reached your destination.

Näher an mich komme ich nicht. 

Herz ist die wahre Heimat, welches alle Anteile einsammelt und zurückholt in das innere Zuhause. 

Ventral-vagal-Raum.

Und jetzt?

Menschsein.

Aus meiner Herzruhe und Herzweite.

Integrität stärken.

Gaben leben.

Raum sein.

Und alles was doch noch in die Heilung kommen will, darf. 

Der Raum dazu ist da, die restlichen Anteile wieder im inneren Zuhause willkommen zu heißen. 

 Was eine Reise. 

Was ein Kraftakt, was ein Weg, all die Hürden, Hindernisse, die mutigen Begegnungen mit meinen inneren Wunden. 

Bin ich jetzt Trigger-frei? Nein, doch ich habe meine Tools damit umzugehen und habe keine Angst mehr vor ihnen. 

Mein Raum ist groß genug sie zu integrieren. 

Ich tippe das gerade aus einer tiefen Ruhe. 

Interessanterweise kamen davor ein paar Tränen aus heiterem Himmel. 

Tränen des Verstehens, das erst im Nachhinein klar wurde beim genauer hinsehen, was da in mir gerade passiert?

Diese Qualität Frau-sein, ventral-vagal-orientiert in der Führung meines Herzens ist faszinierend.

Und jetzt?

Leben!

Einfach leben.

Gibt es da keine Unsicherheiten mehr?

Hm, doch die wird es weiterhin geben, das ist das Leben, doch ich werde anders damit umgehen.

Gracefulness - herzwärme getragenes Sein.

Sanftheit, die ich solange mit dem Kämpfen zurückgehalten hatte. 

Ich muss nicht mehr kämpfen, ich darf leben.

Mit dem Timing des Lebens.

Werde ich diese Ruhe, die gerade in mir ist dauerhaft halten können?

Wahrscheinlich nicht, denn das Leben fordert manchmal doch ganz schön, doch ich weiss wo sie ist und dass sie immer da ist. 

In meinem Herzen. 

Es braucht nur die Hand darauf legen und sie zu spüren. 

Werde ich erstarren in diesem Zustand des inneren 'zuhause-seins'?

Nein, es wird eine neue Lebendigkeit daraus, die getragen wird von dieser tiefen Ruhe. 


Stehen in meiner authentischen weiblichen Kraft - drückt das am Besten aus. 

Fühlt sich wunderschön weit, frei, voller Vertrauen und Menschlichkeit an.

Berührend.

Sehr berührend und so natürlich.

Krass, wie lange das dauert, in etwas so natürliches hineinzuwachsen. 

Surrender - Ergebung an das Geschenk des Lebens. 

Next step - VERTIEFUNG.

Liebes Leben, deine Unterstützung dafür nehme ich gerne an - danke im voraus :)

Fühlt sich ehrlich gesagt noch etwas ungewohnt an, das zu Verstehen, wenn ich solange auf dem Weg war. 

Was ein Jahres-ende....oder auf dem Weg dahin.

Kann ich es ganz annehmen?

JA!

Ich wünsche dir/euch einen guten Wochenstart :)

 

Der Start meiner Reise hatte mir das Ziel schon präsentiert......

https://ankemartin.blogspot.com/2013/03/ripples-of-love-friday-poem.html

https://ankemartin.blogspot.com/2013/10/spaces-of-grace-poem.html

https://ankemartin.blogspot.com/2013/11/being-in-inner-peace-thursday-poem.html

https://ankemartin.blogspot.com/2014/01/poem-inner-calmness.html 

Kommentare