Ventral-vagal-care


 Ventral vagal Care - einfach auftanken. 
Dieser Post ist für alle, die es gerade brauchen. 
Klarer ventraler weiter Raum zum sein. 
 
Einfach sein :) 
 
 
Ventrales bei mir bleiben und innere starke Impulse. 
 
Ein komplett anderes umgehen damit. 
Inneres damit sein und sehen wo es hinführt, spüren was es braucht.
 
Keine Schnellaktion mehr, Raum weiten, um zu spüren, Tiefe ihr Ding machen lassen und dann Handlung wählen:

Dasein mit Raum. 
Schliesse die Augen, lege deine Hände auf dein Herz und spüre diesen ventral vagal Daseinsraum in dir und lass ihn aus dir, dich selbst umhüllen. 
Ich schenke dir nur den Impulse dazu.

 
Ventral vagal bei mir bleiben schon sehr faszinierend. 
Diese innere Ruhe darf sich auf jeden Fall vertiefen :) 
 
Dankbar das zu erfahren :)

 Wo ist hier meine Integrität? 
Das ich Dasein kann in meiner Ruhe und auf meine Tiefe vertraue was es für Handlungen daraus braucht, wenn ich starke Impulse habe. Die oft aus einem Vorspüren stammen. Das wollte ich ja noch genauer betrachten, vielleicht ist das heute der Anfang. 
 ;) 
 
Und ja es ist neu und doch fühlt es sich gut an, getragen aus ventral vagal bei mir bleiben. 
 
Ventral-vagal-Wachstum. 
Der orangene Faden der sich durch zieht, sehr reissfest und flexibel. Doch er bleibt bestehen, jeden nächsten Wachstumsschritt. 
 
Ventral-vagal-Grundbasis einmal erfahren, lässt nicht vergessen. 
Warum ? 
Weil es etwas zutiefst menschliches ist und die Basis für ein erfüllendes Leben. 
 
Und es ist sogar stärker als Survival. 
Das sagt die Aussteigerin, jup. 
Gute Aussichten? 
 
So gesehen ja. 
 
Also wenn du gerade im Survival steckst, allerdings ventraler Raum jedoch schon erfahren hast, wird dein System dort auch wieder hin wollen und deine Intuition wird der Führer, vorausgesetzt es wird zugelassen. 
 
Unbändiger Lebenswille verstärkt das ganze. 
Besonders, wenn man Kinder hat. 
Für einem selbst und für die Kinder, für eine Zukunft, in der sie so gut es geht authentisch menschlich bestehen können, mit ihrer ureigenen Integrität. 
  

























Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :) 

Einfach toller Livekünstler :

https://youtu.be/2hXUMXDorL0?si=DYOpl9fBOaQYb_ei

Kommentare