I fell in love with....
Ich habe mich verliebt, in diesen kleinen Käfer :)
Mistkäfer sind faszinierend, da mir die letzten Tage sehr viel von ihnen über den Weg gelaufen sind, gibts dann eben Fotoshooting, grosse Bühne für diesen mutigen zuversichtlichen und sogar lebenslustigen Käfer ;)
So wie der Käfer einfach seinen Weg geht, fordert mich das Leben auch auf meinen Weg zu gehen.
Zuversichtlich und mutig.
Ich kann das.
Und ganz wichtig mit dem tiefen Verbundensein meines Herzens.
In Kombination mit der PVT Linse anders Menschsein.
Und was mir gestern Abend bewusst wurde, gute Co-regulationsräume fahren kein Konkurrenzkampf.
Da gibt es Gemeinschaft, die in eine Richtung geht, jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten und Talenten.
Es ist ein sich gegenseitig ergänzen.
Voneinander lernen, sich ermutigen, sich an Erfolgen des anderen mit zu freuen, Freude teilen, dasein wenn es gebraucht wird.
Konkurrenz hat in bewusst verstandenen und erschaffenen Co-regulationsräume keinen Raum.
Und was können solche bewusst erschaffene menschliche Räume bewegen?
GANZ VIEL und noch VIEL MEHR.
Für Menschen aus dem Menschsein.
Das sind meine Räume für die Zukunft......ich erschaffe sie mir oder weiß diese schon vorhandenen Co-Regulationsräume sehr zu schätzen, denn sie sind nicht selbstverständlich.
Ich wünsche dir / euch einen schönen Freitag :)
https://ankemartin.blogspot.com/2022/12/light-rays-of-human-being.html?m=1
'While it is highly important to sit with, explore, face, feel our sadness, our grief, our emotional pain, it is also important to remember that you don't have to dwell there. And it is not supposed to feel extremely hard and "intense" all the time. This in itself reveals a subconscious addiction to suffering and remaining stuck in feelings of unworthiness. Why you ask? Because a part of us identified with our emotional pain, and instead of feeling it in order to process it and let it go it becomes a form of attachment, the two are entirely different. You are not going into the pain to make it part of your identity, you are going into it to heal it, to release it, to process it, because ultimately you are here to experience the deepest joy and love in this universe. This is your birthright. '
- Lorin Krenn
Meine deutsche Übersetzung:
'Während es ist wichtig ist mit unserer Traurigkeit, Trauer und emotionalen Schmerzen zu sitzen, ihn zu erforschen, konfrontieren und fühlen, ist es genauso wichtig sich daran zu erinnern, dass es kein darin wohnen sein soll. Und es sollte nicht dauerhaft extrem heftig und intensiv sein. Ist das so, kann das eine unbewusste Sucht nach Leiden sein und ein stecken geblieben im Gefühl von Wertlosigkeit sein. Warum fragst du? Weil ein Anteil in uns sich mit dem emotionalen Schmerz identifiziert und anstatt es zu fühlen, um es zu verarbeiten und es loszulassen wird es eine ungesunde Form von Anhang, beide sind unterschiedlich. Du gehst nicht in den Schmerz, um es ein Teil der Identität zu machen, sondern du gehst hinein um ihn zu heilen, ihn freizulassen, zu verarbeiten, weil genaugenommen bist du hier um die tiefste Freude und Liebe in diesem Universum zu erfahren. Das ist dein Geburtsrecht.'
Hm, Ja!!!! Und ich durfte das durch diese Fortbildung über den Sommer lernen oder besser gesagt, die ganzen festgesteckten Sensationen im Körper mit Focusing integrieren, was mich das erste Mal in meinem Leben komplett anders mit dem Loslassschmerz umgehen lässt.
Faszinierend.
Ich habe wohl wirklich sehr sehr viel emotionalen Schmerz der angehaftet hat oder ich mich damit identifiziert hatte integriert.
Sehr sehr sehr dankbar, das so aktuell sehen zu können und zu erfahren.
Und falls du dich in dem Zitat wider-erkennst, gib nicht auf, finde die Wege diesen 'Anhang zum Leiden' zu heilen und zu wandeln, in diese Freiheit, die tiefste Freude und Liebe des Lebens erfahren zu können.
Ich war leider sehr lange auch mit meinem Leiden identifiziert, irgendwie passiert das unbewusst sehr schnell.
Wäre mal interessant, genauer innerlich zu forschen, warum das so schnell geht.
Intuitiv kommt: Schutzfunktion ANS!
Kann durchaus sein.
Bin gespannt ob meine Tiefe die nächsten Tage liefert :)
https://ankemartin.blogspot.com/2022/11/kickstart-deep-reflections.html?m=1
Kommentare