Wenn ventral liefern gefragt wird....

















....wenn ventral liefern gerfragt ist, liefert mein Körper.

SOOOO TIEF DANKBAR :)

Ich durfte heute Wissen über das ANS real an mehr Menschen weitergeben, wie ich das sonst mache im 1-1-Setting oder auch schon in Minigruppen. 

Und ich hab es genoßen!

Diese Erfahrung, wenn es ventraler Raum braucht und mein Körper einfach liefert, ist das dritte Mal ganz bewusst erfahren innerhalb mehrere Monate.

Das fasziniert mich. 

Für die gute Sache und für die Chance anderen Menschen dadurch auch die Möglichkeit zu geben mit ihrem Körper und ANS zusammen neue Wege zu finden. 

Wenn eine Materie gelebt wird oder es eine Herzensangelegenheit ist, dann ist das ventral-vagal-entbrannt-mit-ruhiger-Freude :)
 
Erfahrungsfeld erweitert und es gefällt mir :)
 
Mal sehen, wie dieser Samenkorn noch entfalten darf :)
 
Testing waters ?
 
Nee, eher jumping in and living. 
 
Offenes Meer. 
 
Dazu habe ich weiter unten noch eine Anmerkung. Gab so ein gutes Zitat gestern. 
 

'Women crave deep intimacy in a relationship that the average modern man cannot provide.
Women crave deep emotional connection in a relationship that the average modern man has never learned.
 
Intimacy + Emotional Connection = Every woman's desire from a man.'
 
 - Justin Tristao
 
Und das von einem Mann wohlgemerkt....passt zu meinem Post von gestern. 
 
Mann, der tief lieben kann im Haifischbecken der Frauen ;)
 
Nee, wahrscheinlich absolut nicht lustig für das männliche Wesen. 
 
Ich bevorzuge ja das offene Meer, also im Haifischbecken werde ich nicht zu finden sein. 
 
Vielleicht liegt darin das Problem?
 
An verschiedenen Orten kann Mann und Frau sich nicht finden ;)
 
Etwas Humor im Ganzen. 
 
Ich bleibe trotzdem im offenen Meer.....einmal Abenteuerin des Lebens bleibt. 
 
Was will ich im Becken?????
 
Jup.....
 
'It sucks when someone good has to deal with a broken version of you because you willingly dealt with a broken version of someone else. 
The best thing to do it to piece yourself together enough,
so that you also don't end up turning a good person into a broken one.'
 
- the good quote
 
 
 
'It's fine to fight for someone who loves you. It's a waste of time to fight for someone to love you..... there's a huge difference.'
 
- Stephan Speaks
 
 Ich wünsche dir/euch aus meinem ventral-vagal-erfülltes-freudvolles-Co-reguliertes-Sein einen schönen Restdonnerstag :)

PS: Definitiv ausbaufähig.....und es erinnert mich an meine Atelierzeit, nur war diese Gruppe heute 4x so groß wie das damals möglich war. 

Wohliges Seufzen.....liebes Leben....DANKE!

Kommentare