Quite a magical day









































 Mein persönlicher 'Sommerfeeling-Abschluss' so ganz spontan gelebt. 

Sehr dankbar für diesen wunderschönen Nachmittag, mit nochmal der Chance mein neues Sommerkleid zu tragen :) und sich der Leichtigkeit des Sommers nochmal ganz hinzugeben - der im  spontan entstanden Flow des Laufens seinen schönen Sommerabschluss fand :) 

Gabs noch was in der Anke-Innenwelt? 

Jup. Mein bei mir bleiben wurde heute ganz schön auf die Probe gestellt. Zwischendurch musste ich mal laut grummeln und einen Frustroar rauslassen im Auto, hahaaaa, ja das liebe Leben und seine Tests ;) Und? 

Test bestanden, mit Wechselphasen des Bezweifelns, doch letztendlich hat mich die Natur klar bestärkt. 

Oder besser ein Waldkautz, der über mich flog. So besondere Momente, die einfach so passieren :)

Ausserdem hab ich angefangen meine Samenkörner für das Jahr 2024 zu sammeln und mir zwei Bücher spontan gegönnt über die Wechseljahre. 

Interessanterweise, beide mit sehr positiven Titeln. Ich hab beschlossen gut durch diese Phase zu gehen mit meinem Körper zusammen, wohlwollend achtsam, liebevoll und wertschätzend. Das hat mein Körper wirklich verdient. 

Und die ventral orientierte Lebensausrichtung wird dabei eine sehr tragende Basis sein. 

Ansonsten möchte ich dieses gereifte, authentisch, echte Frausein vertiefen.

 

Da geht noch einiges, das spüre ich und ich werde das Erforschen und bitte das Leben mir die Impulse dazu zu schenken. 

Und jetzt? 

Wünsche ich euch einen schönen Abend und schonmal schönen Feiertag :)




Kommentare