Weiterentwicklung sichtbar gemacht....oder Collage in großer Dimension ;)

Eine meiner Jahrescollage 2023, die als Ursprung dient, das was sich in den folgen Bilder entwickelt über 3 1/2h war schon einige Tage davor innerlich im entwickeln. 

Das Ergebnis wirkt komplett anders wie oben diese Collage. Lasst euch überraschen ;)

Dimension 1x1,2m - Atelier zu klein, hahahaha.....doch ich bin ja flexibel ;)

























Endresultat - leider kommt die Wirkung mit Bilder nur begrenzt rüber :)












Wandwirkung auch komplett anders ;)

Da gab es eine sehr interessante Umlenkung von Energie in mir :)

Das was in der oberen Collage als Botschaft hat: Ich erschaffe aus der Weite des Raumes, mit was auch immer mir diese Bubbles oder Räume, hat sich die Energie jetzt gedreht und ich erschaffe in Sicherheit aus mir und in Sicherheit diese 'Bubbles' (plus es kamen noch ein paar dazu).  :)

Da so innere Prozesse auch im Außen wirken, bin ich neugierig wie ich das erfahren darf und oder es sich zeigt :)


Nimmt euch von dieser Energie und lasst sich in euch das bewirken, was es gerade braucht :)
 
PS: Was ich beim Kurse geben für Ausdrucksmalen, jedesmal faszinierend fand, Malende in ihrem Prozess zu beobachten und wie durch viele sich verändernde Bilder im Bild ein mehrdimensionales Gesamtkunstwerk erschaffen wird, das sehr tief tiefe Wirkung hat.
 
Manchmal vermisse ich den Raum.....doch was aktuell nicht ist, kann ja irgendwann nochmal werden???
 
Wer weiss :)
 
 


 

Kommentare