Keep going as always.....


















Schöner Mittwoch :)


Nach der Fortbildung ist vor der nächsten.

Internal Family System - deeper learning.

On demand.


Was mein Tiefgang von gestern anging, was soll ich da sagen, das hing ganz schön nach.

Mehr braucht es dazu nicht.


Und jetzt?

Keep going..."bleib"t was anderes???

Nee, also wie schon viele Jahre einfach weiter in meinem Wachstum.

Und wenn es mal ein beidseitiges BLEIBEN werden sollen wird das wohl so kommen.

Wenn mich eins jedes Mal ermutigt ist die Natur mit ihren wunderschönen Überraschungen.

Ich sag nur HALO. Jedes Mal so faszinierend - dankbar :)

Und was den Wachstumsraum angeht...keine Ahnung....bleibt weiter bestehen, frei und weit. 

Was wachsen will kann eh nicht aufgehalten werden, die Natur macht es uns jedes Jahr aufs Neue vor, warum sollte ich somit da Grenzen setzen oder einschränken, wenn das eh nicht in meiner Macht steht.

Erste Welle Energie-umdrehung durch....mal sehen was noch so zum Vorschein kommt.

Abenteuerreise in der Fortsetzung.

Und nein es ändert nichts an meinem Weg. 

Oder an meinem Sein oder an meiner Authentizität.

Tiefes Seufzen, dann mal weiter neuer Tag, neue Momente, neue menschliche Begegnungen, neue Erfahrungen im Menschsein :)


 

'A survivor of complex trauma will go through many phases, beliefs, and cycle of healing. What they don't need is to be expected to adapt to who other people want them to be. What they do need is people who are willing to heal in similar way and respect what they've overcome.'

- Nate Postlethwait

 

'"Push through" is for reaching goals, not processing trauma. When your mind and  body present memories that need processing you need rest, pause, space to reflect. It's better to take your time and feel in control of the pace of your healing, rather than pushing to get it done.'

- Nate Postlethwait

 

Hm, ich leb das etwas anders ;)

 

'Best people come unexpectedly.'

- Euphonious

 

 

Kommentare