Surrender.....




 Gestern war so ein Tag, wo mein Inneres sortierte und sich klar ausrichtete. 
 
Oft fühlen sich diese Phasen entmutigend an.
 
Da herrscht viel Unklarheit und etwas Zweifel ob das alles irgendwie wird, wie sich meine tiefen Verstehen zeigen, meine intuitiven Bilder mir die Richtung weisen.
 
Was bleibt dann nur?
 
SURRENDER.
ERGEBUNG.
 
Klar wurde mir das abends - unsere Internetleitung wurde wohl bei Bauarbeiten für Glasfaser beschädigt, Schneckentempo deluxe.....da wurde mir klar, das Leben ist höhere Gewalt und das BWL Modul kann ich jetzt eh nicht abschließen daheim.
 
Mit der Erkenntnis und einer inneren gelassenen Ruhe - war klar was es jetzt braucht:
 
SURRENDER.
All die Ideen die ich wirklich mal leben will in der ungefähren Form, doch keine konkrete Ahnung wie, sowie der Weg meines Studiums, einfach loslassen.
 
Surrender.
 
Höhere Gewalt Leben hat übernommen und ich gehe nicht in den Aufstand, gehe nicht in den Frust oder in den Ärger oder Sorgen.
 
Wenn mir mein Eisenmangel etwas gezeigt hat, ich habe Grenzen und die zu pushen ist noch nicht und wird vielleicht auch nicht mehr in der gewohnten Form?
 
Keine Ahnung.
 
Intuition meint nee, wird es nicht mehr, du gehst achtsamer mit dir um, herzgeführt, tief verbunden für dein Wohlbefinden.
 
Was ich auch loslasse dieses 'Frausein' wie es mehrheitlich gesellschaftlich bewertet und vorgestellt erwartet wird.
 
Tiefes Seufzen.....ich habe kein Lust mehr mich dagegen zu stellen, beweisen zu müssen, mich darstellen oder verkaufen zu müsssen (ohje war noch NIE meins, da verlasse ich lieber Räume oder Situationen) oder in Konkurrenz gehen mit anderen Frauen, die aus allem eine Konkurrenz machen oder ein 'Zickenkampf', usw....
 
Ich habe keine Lust mehr meine Tiefe zu drosseln, nur damit ich irgendwo reinpasse oder ich keinen Mann damit überfordere (das ist nicht böse gemeint, es ist einfach die Realität seit 10 Jahren und noch länger - ja mein Exmann war mit mir phasenweise auch sehr überfordert..... nur wusste ich das damals nicht warum).
 
Ich bin eine Frau mit Tiefe, Herz und der Gabe der Kreativität.
 
Integrität beginnt damit, dass ich es für mich einfach lebe.
Ich beschliesse was ich bin.
 
Ich definiere mein eigenes Frausein..... und meine nächste Heldinnenreise sind nicht die Wechseljahre, sondern das was die Kombi wirklich ist und die unbändige Kraft daraus, Wege zu erschaffen, die es braucht, einen Unterschied für mich zu machen und daraus auch für andere.
Mein Wert Menschlichkeit führt.
 
Das dieser Weg ein Pionierweg ist weiss ich.....es ist nicht der Erste.....und es wird nicht der letzte in meinem innerem Leben sein, was sich im Außen zeigt.
 
Einzelgängerfähigkeiten und Gemeinschaft leben können bietet sehr interessante Möglichkeiten neue Wege zu beschreiten.
 
Und jetzt?
 
Lade ich dich ein, zu deiner eigenen inneren Helden/innen-reise :)
 
Und wenn dein innerer Abenteuer/in dich jetzt piekst, gut so, gib ihm oder ihr etwas Raum, um in den Kontakt zu treten und zusammen neue erfüllende, bereichernde Wege zu gehen, die vielleicht sogar ein Mehrwert für andere um dich herum haben. 
 
DEFINITIV BELEBEND und LEBENDIGKEIT erschaffend - ja ich spreche aus echter Erfahrung....
 
PS: Heute kam mein neues Kleid - ich genieße endlich wieder das tragen von Kleider  und das zu tragen freue ich mich besonders.
 
Warum?
 
Weil es mit der Farbe und dem Muster meine tiefe Verbundenheit mit dem Leben, meinem Herzen und der Natur ausdrückt :)
Witzigerweise habe ich dann noch entdeckt, dass die Marke 'Rainbow' heißt, hahahahaaaa.....achja das liebe Leben und seine magischen Wege, mich doch sehr zuverlässig zu überraschen.
 
Surrender - Samenkörner gesetzt, abwarten ob sie wachsen und wann sie erblühen und bis dahin leben, so wie es jeden Tag kommt - beständige Bewegung mal langsamer mal zügiger......
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)
 
 
 'You did all of that with weight on your wings. I can't wait to see you flying free.'

- Dr. Thema


'It's really simple. It is the idea that who safe we feel is crucial to our mental and physical health and happiness. When we feel safe, our body operates differently than when we fell threatened.'

- Seth Porges


'You'r healing, and that terrifies them. They've never met a woman who can break several times and put herself back together using nothing but self-love.'

- Billy Chapata


“The capacity to be alone is the capacity to love. It may look paradoxical to you, but it's not. It is an existential truth: only those people who are capable of being alone are capable of love, of sharing, of going into the deepest core of another person--without possessing the other, without becoming dependent on the other, without reducing the other to a thing, and without becoming addicted to the other. They allow the other absolute freedom, because they know that if the other leaves, they will be as happy as they are now. Their happiness cannot be taken by the other, because it is not given by the other.”

Osho 
 
 
'Don't ask what the world needs. Ask waht makes you come alive and go do it. Because what the world needs is people who have come alive.'
 
- Howard Thurman 
 
 
'Wenn es emotional am Schwierigsten wird, kommt ein Durchbruch. Sei nett zu dir. Triff Entscheidungen im Einklang mit deinen Werten. Verzeihe dir wenn du in alte Muster zurück fällst. Vetraue dem Prozess!'
 
- Spürbarstark 
 

Kommentare