Gespür für Magic :) - du auch?


Zwei Tage erhöhte Anspannung beim Autofahren, aufgrund der Wetterlage - braucht gute Ressourcen danach, um das autonome Nervensystem wieder in seine ventral-vagal-Regulation zu holen. 
 
Magic tool angezapft und euch was mitgebracht :)














Heute morgen war die Autobahn sehr schmierig - 80 km/h, mehr war nicht drin und vor mir ein LKW, wo ich in der Mitte der Strecke erst kapiert habe, was vor mir fährt, hahaha ein 'Kraft' Lkw (Name der Spedition), wie passend! Das Leben und seine magischen Momente ;)

 Beim fotografieren gabs dann noch Hubgruß eines LKWs......offenbar eine Attraktion für die Fahrer, die fast nix anderes sehen wie Strasse tagelange.....Freudemoment im Wetterchaos sozusagen ;)

 










 Von der Natur erfüllt - so sieht das aus oder wirkt das auf mich :)

Jedes Mal wunderschön :)

Laufen im Schnee - einfach nur einen Schritt nach dem anderem in der Weichheit versinken lassen, lockerer Körper, um die eventuellen Unebenheiten unter dem Schnee auszugleichen. 

Tief vertrauend meine Füsse wissen wie und wo sie hintreten, locker lassen, Schritte fließen lassen. 

Die entstehende Leichtigkeit beim Laufen ganz ausbreiten lassen :)

Und irgendwann spüren, wie sich ein Schmunzeln im Gesicht entfaltet mit dem tiefen Verstehen:

GESPÜR FÜR MAGIC - ob in der Natur oder im Leben :)

 Lust die Magic auch in deinem Leben zu entdecken?

Na dann los :) 

Mein SPARK für DICH!




 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :)

 PS: es gibt noch einen zweiten Post heute, ich wollte es erst hier anschliessen, doch das hat nicht gepasst, deshalb bekam das Thema einen eigenen Raum.

All meine Blogpost sind Räume, manche schliessen aneinander oder erweitern sich durch tiefere Verstehen. Es sind Räume, die ich aus mir erschaffe und euch einlade darin zu verweilen, Impulse zu holen, ventral-vagal-Erfahrung zu machen, Anstöße, Spiegelungen usw. 

Was jeder daraus macht, weiss nur das Leben. 

Genauso wie nur das Leben weiss, ob es mit manchen Menschen nochmal ein begegnen wird. 

Was mich im Nachhinein immer wieder sehr überrascht, wie schlau meine Intuition ist. 

Selbsterfüllende Prophezeihungen?

Hm, weiss nicht für manches habe ich einfach ein Gespür.....und selbt wenn ich versuche das Gespür zu widerlegen kommt es doch so. Und glaubt mir, ich versuche meistens das Gespür zu widerlegen......bis ich einsehe wie es einfach ist....ja mit einem tiefen Seufzen, ist das Aufgeben?

Weiss nicht....vielleicht ergeben?

Intuition meint: Führung ans Leben abgeben, auch wenn du immer wieder versuchst da mitzumischen, hahahahahaha.....etwas Humor zum Tagesstart ;)

UNVERBESSERLICH ANKE.....FÜR das GUTE im LEBEN, dass ich wirklich einfach nicht so schnell aufgeben kann, besonders wenn ich es in anderen Menschen tief wahrnehmen kann.

Naja...ab und zu sehe ich dann ein, das Leben hat andere Pläne.....an meinen Grundhaltungen ändert es jedoch nichts (und das wird öfter ganz schön gestestet).

DAS WERTVOLLE STEHEN LASSEN und somit ERHALTEN. 

Kommentare