Sollte....oder wie war das mit Step by step?




 

Natur = embodied Erdung






Ich bin des Grau-am-Himmel soooo müde.....ich BRAUCHE FARBE. 

Wahrscheinlich haben mich die Bonbons mit Herz deshalb so angesprochen ;)

Für meine Kinder ein kleine Überraschung :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich generell gern farbige Überraschungen mache? Haha, mein Circle kennt mich....und manchmal bekommen auch andere davon ab, einfach so, weil ich den Impuls dazu habe :)

 

'One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.'

- Lewis Carroll


'We can be of service by bringing some kindness, care, groundedness, and balance to those around us.'

- Sebene Selassie

 

 


Und von vorgestern ein Video vom BLAUEN HIMMEL!!!!

Ich will Frühling......leider dauert das noch etwas. 

 


Heutiges Thema - der SOLLTE-ANTREIBER.

Ich merke wie das Eisen langsam mehr wird in meinem Körper, und WOW, was ist das für eine Kraft?????? Wo kommt die her????

Selbst meine Kraftübungen, die ich gestern wieder aufgenommen habe, gingen so easy trotz 10 Wochen Pause und zum Vergleich des Davors im Eisenmangel. 

Krass wie lange ich dahinvegetiert bin.....kopfschüttel....führt mich zum SOLLTE.

 Eigentlich sollte ich, was?

Langsam wieder mit meinem Studium weitermachen. 

Doch ich finde keine Motivation.

Vorallem, hat das phasenweise richtig Freude gemacht, die Einsendeaufgaben zu tippen, Literaturarbeit usw.....ich sollte......kommt da erneut im Inneren quer. 

Wenn ich innerlich unruhig bin, weis ich, da will was gesehen werden. 

Ziehen zu....am liebsten weglaufen davor. 

Funktioniert nicht.....geht begrenzt, ja, doch es holt mich wieder ein. 

 

Erst, wenn ich die Verantwortung für mein wahres Sein übernehme, finde ich zurück in meine Kraft oder diese tiefe innere Seinsruhe, die den Fluss des Lebens einfach machen lässt und ich werde dann, wenn es den Zeitpunkt hat aktiv, nehme die Chancen darin wahr. 

Mein Energielevel ist zwar mehr, doch ich bin gewohnt am Minimum zu funktionieren !!!!!!!!!!

ACHTUNG ANKE!!!!

Zeit für mich genau hinzusehen, bin ich wirklich schon SO in meiner Kraft, für alle fallengelassene 'Bälle' wieder zu jonglieren?

Dazu kommt mir ein Bild, dass ich vor Jahren als Mutter mit drei kleinen Kinder im alltäglichen Wahnsinn gezeichnet hatte. 

 Auf der Suche, hab ich Schätze entdeckt und sie führen mir sowas von klar vor AUGEN, WELCHEN KRASS LANGEN WEG ich hinter mir habe. 

(Nee, das ist kein Selbstmitleid, das ist einfach immer wieder Erkennen - es war krasses innere Stärke - und mentales Kraftraining.....)

Hier sind ein paar Zeichnungen, die ich auf der Suche gefunden habe und natürlich das bestimmte Bild nicht, dafür andere Schätze. 

Vielleicht sind ja ein paar Zeichnungen dabei die dich inspirieren, ansprechen, du dich wiederfindest. 

 Jahre sind etwas durcheinander - über 11 Jahre

Ps: das Wellenweg am Ende sogar schneller ist ein Ziel zu erreichen ist krass - hier der Beweis :

Auf die Wellen des Lebens :) 
(Danke an eine Freundin fürs Teilen)

Covid und Tod meine Exmannes - SEA SICK körperlich und psychisch.....'World Shaken'...















 

 Ich bin schon sehr lange auf dem inneren Weg und er hat mich jedes Mal gerettet. 

Oder besser meine Kreativität - kein Wunder dass sie endlich mal frei und weit ihr Potenzial in Freude und mit tollen Ideen ausleben möchte anstatt Rettungswege zu erarbeiten.

Und mir ist ganz wichtig, dass es einen Mehrwert für andere Menschen hat. 

Für unser aller Seelen, Herzen und körperliches Wohlbefinden.

Ein sehr tiefes Anliegen aus meinem menschlichen Wesen. 

Denn mein Wesen weiss die tiefdunklen Phasen im Menschsein.

DA DARF ICH JETZT NACH über 16 Jahre mal LANGSAMER SEIN und WIRKLICH in MEINE KRAFT KOMMEN - in der ich übrigens noch nie wirklich war. 

Kenn ich dieses Sein?

Nein, nicht wirklich. 

Wer bin ich als ventral-vagal Frau?

Ich kann es erahnen, es zeigt sich mit jedem kleinen Schritt, in diesem neuen Sein, doch wirklich erfahren?

NOCH NICHT und ich spüre das Leben um mich, dass es mir DAS nun endlich zeigen will. 

Wie bekomme ich da jetzt dieses 'Neue in meiner Kraftsein' zusammen mit den fallengelassenen Bälle in meinem doch krass hohen Pensum bis zum KO?

Hm. Mein Körper wacht darüber. 

Diese neue Energie will embodied hochgefahren werden. 

Lebe ich das nicht embodied, kann es schnell zum steilen Abflug werden und der Absturz ist garantiert in Kürze gegeben. 

Wie das ich merke?

In meiner Kreativität. 

Je mehr Kraft, umso größer diese kreative Schaffenskraft. 

Time to be aware was ich wirklich will.

Und erstaunlicherweise wird das ganz krass gefiltert, es sind alles Dinge die mir Freude machen zu erschaffen oder es beim Erschaffen tun würden (Ressourcen auftanken). Intuition liefert aktuell nichts anderes oder lässt es nicht durch, wenn es anderer Natur ist. 

Kein Tank leer saugen, sondern das was mich nährt, was meine Kraft stärkt. 

Sollte ich das nicht 'erwachsener' leben?

Was ist schon Erwachsen?

Nächste Frage.....

Lebendigkeit ist in in jedem ALTER SO WICHTIG und andere damit anstecken ;)

 I am on mission - der A-Virus - hochansteckend im wohlwollenden Sinn. 

Schon infiziert???

Breites Grinsen im Gesicht beim Tippen, hahahaha....

Wenn du jetzt nicht auch grinst, dann wirds Zeit das der Virus sein Ding macht ;)

Back to Lebendigkeit dein Lebendigkeits-System ankicken...

Und Krafträume können das - an die eigene Lebendigkeit erinnern und dazu einladen sich erneut bewusst damit zu verbinden. Daraus mehr machen allein, in der Gemeinschaft und sie teilen.

'One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.
 

- Lewis Carroll

 

'Now more than ever I hope you lean into your truth, your storytelling, and your craft. Sharing your story can heal a life, a heart, and soul that feels lost. It can build community, connection, and cultivate joy.'

- Alex Ellie

 

'Behind every strong person is a story that gave them two choices: sink or swim.'

- Unknown

 

'the greatest love we can share is when we take the time to recover and heal from our pain and then help  others do the same.'

- topher kearby

Was ist mit dem SOLLTE?

Ach, das darf dasein, ich muss es ja nicht ausleben. 

Es daseinlassen und vielleicht hat es Lust mitzukommen, einen anderen kreativen JOB innerlich zu finden, statt den erhobenen Zeigefinger des 'du solltest aber!' ;)

 Ich leiste gerne und viel, dafür brauche ich jedoch meine Kraft und die darf jetzt so entfalten wie ich sie noch nicht erfahren habe. 

Ich nehme sehr DANKBAR an.

Hm, irgendwie wurde der Post heute etwas anders wie anfangs gedacht beim Tippen.

Faszination Kreativität - Schreiben im Flow :)

Intuition hat noch Schlussfazit: ERSTMAL RESSOURCEN SO RICHTIG VOLL MACHEN - dann geht es weiter mit aufnehmen der fallengelassenen Bälle. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag :)

PS: Eine Woche rum im neuen Jahr und wow - da war schon sehr viel bereicherndes, berüherendes und menschlich guttuendes drin in der Gemeinschaft mit anderen Menschen.

Sehr dankbar!


'Perhaps this NEW YEAR has more to do with who and what you're choosing to grow with, rather than what you're letting go of.

Sincerely, Your Higher Self'

- Wild Woman Sisterhood

 

'Each turning point in life, we must face our deepest fears in order to grow.'

- Micheal Meade

 

'You're are worthy of love, especially when you stumble.'

- J. Mike Fields

 

'What we have once enjoyed deeply we can never loose. All that we love deeply becomes a part of us.'

- Helen Keller

 

'A medicine woman's prayer

I will not rescue you, 

for you are not powerless.

I will not fix you, for you are not broken. 

I will not heal you. 

For I see you in your wholeness.

I will walk with you through the darkness, 

as you remember your light.'

 

'It's not life's job to make me happy.

It's my job to find the joy in life by observing and appreciating the small wonders and everyday miracles that are all around me,  everywhere, every minute of my life.'

- Paul Cotter

 

'What stands in the way is the way.'

- Marcus Aurelius

 

 


Kommentare