Sich wieder mental einlassen.....


 
 
Keine Ahung für was ich das gestern gekauft habe, meine Lieblingsfarbe und Gewebeklebeband ist mein Magic Tool für vieles, haahahahaa, bin gespannt für was ich es brauche ;)
 
Intuition sage ich nur ;)
 
 

 Einer nach dem anderen fallengelassener Lebensbereich wird langsam wieder mit leben gefüllt. 
 
Studium wieder ganz gut im Flow....und das Testen ob ich mental wieder genug Kapazität habe, mich herauszufordern oder eher diese Neugier noch da ist, die Bereitschaft neue Konzepte zu erfaßen und in meine Erfahrungen umzusetzen sowie die Erkenntnisse daraus ziehen.
 
Etwas das mir Freude macht, macht wieder Freude. 
 
Ich lerne gerne neues.  
Und ich konnte gar nicht wirklich verstehen, warum das auf einmal ALLES KOMPLETT WEG WAR! WUM! RUMS! AUS DIE MAUS!
 
Vorgestern beim Inspirationskartenmaterial sammeln, machte ich dann diese Entdeckung....TADA!
 
JUP!
Die Erinnerung und JAAAAAA es ist schon ein SCHEIß-GEFÜHL, wenn da im Kopf nur noch das Notwendigste geht.....demenzähnlicher Zustand auf den Punkt - Patientenverstehen mal im Selbstversuch, hahahaha.......eher ungewollt. 

Sehr entmutigend.....so DINGER......SEHR!
 
 
 
Und setzt natürlich gleich die super gut sitzende TRIGGER, was alles in die Richtung angeht 'mentale Anstrengung', da ich wohl lange mit diesem Mangelzustand verweilt hatte und damit ins KO bin.  Ungewusst....tiefes Seufzen. 

Dieser Trigger darf jetzt wandeln. 
So wie es seine Zeit hat. 

Ich kenn mein ANS, ich kenn die Trigger-wandel-wege und ich weiss sehr gut aus Erfahrung, dass braucht sehr bewusst gewähltes intuitives Pacing und Timing. 

Das nur ich selbst wissen kann. 

Mein  Embodiement ist da sehr in der Führung und es zeigt mir mit zunehmender Zeit, es lohnt sich so zu leben. 

Embodied leben. 

Ein Geschenk.

Dieses Geschenk zu leben, braucht viel innere Arbeit, klare Haltungen, und Werte und die Fähigkeit bei sich zu bleiben und zu sein. 

Ich hatte dazu sehr gute Inspiration - danke!


'When you come out of the storm, you won't be the same person who walked in. That's what this storm is all about.' 

-Haruki Murakami


ICH HABE MIR EINE FREUDE MEINES LEBENS WIEDER ZURÜCK EROBERT = NEUES LERNEN UND WACHSEN :)

Und das nicht im Overdrive meines ANS, auch wenn das Lied einfach zu gut ist, ich nenn es embodied-dive um TRIGGER zu OVER-DRIVEN!

Lautes Lachen, ja manchmal ist OVERDRIVE (drüberfahren) mit FREUDE genau das WAS ES BRAUCHT, um aus  manchen Schutz-ZUSTÄNDE des LEBENS RAUS ZU FINDEN - RICHTUNG VENTRAL VAGAL zu gelangen......und jetzt?

Nehm ich dich mit!!!!!
 
Nicht im OVERDRIVE des ANS alias Schutzfunktion, sondern im embodied pacing so wie du es brauchst zurück in die Freude des Lebens :)

'OVERDRIVE' diese SCHWERE und dieses DAUERKÄMPFEN und ergib dich in den FLOW des ventral-vagal-ZUGs dahin. 

Du kannst das, ich weiss es ;)

Wir alle haben das in uns, wenn wir uns erlauben es zuzulassen :)



Ich wünsche dir/euch einen schönen Mittwoch :)

Welche FREUDE willst du in deinem Leben zurückerobern???

Kommentare