Jahresabschlusserkenntnisse, ich nehm dich mit in die mehr werdende Energie und FROHES NEUES JAHR 2024 :)


Punkt 1: Ich nehm dich mit, in die mehr werdende Energie in mir.....und das soll kein Neid auslösen, sondern aus meiner Freude, dich mitziehen in deine Motivation und deine Ressourcen so gut es geht zu leben - trotz Alltag! 

Trau dich, es lohnt sich :) 

Nehm meine kleinen Funken und mach mehr draus!

Inspiration aus dem letzten Tag von 2023: 
 





Weite am Morgen egal welches Wetter ist der beste Start in den letzten Tag des Jahres und guttuende Begleitung noch besser. 

Erste Ressource.


2023 gefaltet, lol.......so einfach geht das....ab damit in den MÜLLEIMER ;)

 

2. Ressource 12 Inspirationskarten für das neue Jahr :)

Das nächste Bild machte mich heute besonders glücklich. Warum?

Kleider tragen ist meine ventrale Freude, die seit dem Eisenmangelko komplett weg war....sowas von....sich als Frau fühlen NULL.

Das war heute das erste Mal wieder da. 

Ein klares Zeichen der Eisenmangel geht langsam in einen Bereich wo all das wieder zurück kommt, das vor dem Mangel schon da war: 

Lebensfreude, -qualität, -energie :)

SOOO TIEF DANKBAR!


Nächste Ressource: Theater :)



Strassenfotografie im Dunkeln, irgendwie voll cool und macht Spass, die Lichter einzufangen, schön bunt - wie mein wahres Sein ;)

Erkenntnis: auf den Strassen an Silvester nix los, sogar die Autobahn war komplett frei.....mit guter Musik ein Genuß :)

Ressource no. wieviel für heute???? Egal!


Hundewache - Angst ist unschön auch für Tiere - Fahrtdienst-Mama ist ja noch wach ;)


Lebensworte-Glas für 2024 

Kann am Jahresende in die Spülmaschine gesteckt und neu beschriftet werden.....


 
Noch eine Stunde - der Tag war krass im Flow.....tut gut.
 
Ich hatte beschlossen mein Jahr gut abzuschließen und es ist wirklich so gekommen. 
 
INTENTION hat POWER. 
Mit einem sehr kooperativen ANS - gut trainiert ist vieles möglich!
 
Mein ANS hat da sehr viel mitgewirkt denn wenn eins der Körper möchte: Nicht dauerhaft in Schutzfunktionen sein. 
 
 In Kooperation mit dem ANS und  mutigem wagen ist das möglich.
 
War es einfach?
Nein, doch es hat sich gelohnt.
 
 
Eine kleine Ermutigung für alle die es gerade brauchen :) 
 
PS: ins Neue Jahr hinein tanzend, allein durchs Wohnzimmer um HUND vom Lärm abzulenken hat auch was, haahahaa.....HUMOR des LEBENS, aye!
 
Funktioniert ;) 
 
Sie entspannte :) 
Anke vor ihr tanzend kennt sie = alles wie sonst = Sicherheit ;)



 
 
Ich wünsche dir/euch ein tolles Jahr mit all dem was ihr braucht und euch gut tut :)

Lasst es uns gemeinsam gestalten, Lust?
 
Fürs Menschsein aus dem Menschsein :)


Wunsch den ich mir selbst erfüllen darf gezogen. 
Passt :)


Kommentare