Es kommt wie es kommt...



 


Es kommt wie es kommt

und ich gehe besonnt

einfach Schritt für Schritt 

was mitkommen will, kommt mit

der Rest bleibt dort

mit oder ohne Abschiedswort. 

Bei sich selbst angekommen 

die inneren Berge erklommen

die Tiefen ertaucht

und es ist nicht mehr ein braucht

unbedingt was wollen bekommen

es wird einfach begonnen 

zu leben

mir selbst zu vergeben

für all die Zweifel meines Wertes

denn die Führung ist die Aufgabe meines Herzes.

Welches mich verbunden leben lässt 

und hält nichts fest

auch wenn das loslassen tut weh

es ist ein versteh

denn tief innen

ist es immer wieder neu beginnen 

sich zu öffnen für das Leben

im nichts erstreben

sondern folgen der intuitiv entstehenden Wege 

mit der Universumsaufforderung 'Lebe!' 

Es kommt wie es kommt embodied lebend 

sich mutig begebend

in neue Räume

frei von Angst, ich Chance versäume

denn das Leben sorgt für mich

und schenkt mir das Licht

beleuchtet neue Chancen klar

und ich nehme dankbar liebend gern an mit einem Ja! 

Embodied sein

zusammen oder mit mir allein

lässt einen Raum entstehen

in dem egal welcher Wind wird wehen

eine authentische Menschlichkeit wird sich ausbreiten 

und nicht nur meinen Wohlfühlraum weiten

es lädt ein

mit mir darin zu sein

zusammen oder allein,

sicher und geborgen

das Leben wird für uns sorgen 

und erschaffend aus geborgen

werden Mehrwerträume sich ausbreiten

die herzgeführt leiten. 

 

Es kommt wie es kommt

es geht nicht mehr um bekommt

es ist der eigene Weg gehen

und sehen

was  passt

frei von Hast

dem Timing des Lebens vertrauen 

und daraus Wege und Begegnungen aufbauen,

die tragen

und lassen mich mutig neue Dinge wagen

sich gegenseitig unterstützen 

frei von Zweck und der Haltung des nützen

authentisch echt aus tiefem menschlichen Verstehen

und sehen

was Leben wirklich heißt 

und die Kraft der Verbindung viel besser Wege weist 

als im Einzelkämpfermodus sein

allein.

Deshalb lade ich dich ein

in diesem Raum mit mir zu sein

authentisch menschlich 

verletzlich 

und dennoch so stark

in sich emotional autark

für einen Beziehungsneustart

in vielfältiger Weise

auf dieser einzigartigen Lebensreise. 


-Geschrieben und Copyright von Anke Martin








 

Kommentare