Flow - was ein einmaliges Erlebnis



Tag drei und pure Sonne - heute kann ich das LIVE leben.

Und das tat ich. Erst eine Runde laufen und dann lockte mich das EIS!

Das ich ganz spontan gelebt hatte.

Unten mehr.





Home :)



ON THE ICE!

Wann war ich das letzte Mal draußen Schlittschuhlaufen???? EWIG her.

Und das ging nur, weil eine große, ca. 40 cm tiefe 'Pfütze' im Bruch seit dem vielen Regen steht. Was ein wunderschönes einmaliges Erlebnis (noch nie gewesen in 43 Jahren) und dann noch mit diesem Natur-Farbspiel......sehr dankbar, dass ich es einfach gemacht habe  - FLOW mal anders.

 Ich hätte mich echt geärgert diese Chance verstreichen zu lassen. 

 





















Haha und 1 m weg von meinen Schuhen hatten Kinder wohl die letzten Tag Löcher gebohrt, wups rechtes Bein war mal kurz weg, nix passiert ausser stinkendes Wasser. 

Barfuss im Wanderschuh auch interessant, alles schon sauber und nix passiert. 

Etwas ABENTEUER HALT ;)

Witzigerweise hatte mein Sohn sich davor schon Sorgen um seine Mama gemacht (so süß), doch ich war achtsam und es gab kein einziges mal ein knacken oder krachen. An den Bachlauf bin ich gar nicht ran. 

Außerdem waren da einige unterwegs. 

So dankbar für dieses tolle Erlebnis im FLOW des Schlittschuhfahrens, 

weiter unten nehm ich euch per Video mit ;)


 


Den Alltag unterbrechen durch so Chancen.....liebes Leben.....danke dafür und ich nehme weitere Chancen sehr liebend gern dankend an :)

Was ein wunderschönes Geschenk heute :)

 Bist du offen für die Geschenke des Lebens?

Nimmst du sie wahr?

Nimmst du sie an?

Heute mal seichtes Gewässer hier.....etwas Erholung vom Tiefgang - ja, ich kann beides. 

Leichtigkeit und Tiefgang.....wichtig wenn ich als Mensch so tief gehen kann

Diese WEITE und LEICHTIGKEIT des SEINS bewusst mitreinzunehmen. 

Leben im Rhythmus der Wellen :)

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :) 

 

May the universe be with you - Art by Kind nr 2 :)

Kommentare