Zweimal Autobahn, einmal City, plus Mentalist :)








 Guten Morgen :) 

Zweimal Autobahn, einmal City, einmal Hotel und einmal Mentalist.... 

Mehrere Erkenntnisse :

Da ich fast täglich Autobahn fahre sind selbst weitere Strecken angenehm zu fahren. 

Es ist kein zusätzlicher Stressfaktor, wie das schon in Phasen meines Lebens war. 

Das tut gut :) 

Zeigt wie gut meine Ressourcen mich tragen :)

Nur ganz weite Strecken trau ich mich nicht allein als Fahrer. 


Mentalist no. 2 in meinem Leben. 

Schon faszinierend, doch 2x reicht. 

Shows sind ja schon ähnlich. 

Dankbar für eine schöne Zeit mit einer lieben Freundin. 


Hotelbetten sind naja - Schlafen eher bäh. 

Kurztrips trotzdem schön. Mal sehen wie ich das wieder mehr leben kann.

Übergang Auszeit und Übergang back to home immer irgendwie strange, lol.... 


Wäscheberge warten, Einkaufen auch und das Wasser ruft schon ;) 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)



Kommentare