MAKE IT POSSIBLE - reconnect with your strength

 
 
'Sometimes the only available transportation is a leap of faith.' 
 
- Margareth Shephard









Make it possible -reconnect to your strength!

VENTRAL-VAGAL-STRENGTH!

Und diese Message geht an alle die es heute brauchen. 

Es ist Zeit die DauerSpirale im Survival in ihrer Richtung zu ändern, step by step. 

Ventral-vagal-Kraft rein, um Luft zu holen, zu atmen, neue Kraft zu tanken, dasein zu können für Menschen die es besonders im Umfeld brauchen - tu es für dich und dann teile daraus.

Ventrale Kraft. 

Es ist möglich.

Und wenn es nur minimale ganz kleine Bewegungen in diese Richtung ist....

Jeder kleinste einzelne Schritt ist es wert, dein ANS wird es wahrnehmen und danken. Das Feedback kommt ziemlich zügig.

Sei es dir wert und auch für dein Umfeld, dort wo es gebraucht wird.

Unsere ANS arbeiten nicht gegen uns, sondern mit dir zu deinem Schutz.

 

UNSECRET X TRENTON - IT'S NOT OVER TILL IT'S OVER [OFFICIAL AUDIO]

UNSECRET - FOR THIS YOU WERE BORN (FT. FLEURIE)

 Und wenn es das braucht, anzapfen von Co-Regulation, wer immer das geben kann in deinem Umfeld, nimm es an. Es tut gut, auch wenn es anfangs ungewohnt ist.

Die Menschen die echte Co-Regulation geben können, haben ihre Ressource gut im Background und geben diese Co-Regulationsräume freiwillig gerne.

Ein kleine Erinnerung, die ab und zu aus dem Fokus rückt.

Und vielleicht auch eine Ermutigung.


'The greatest joys within the communion of love, is the nature of celebrating small and big victories together, uplift one another's heart, create a synchronized vision and most importantly remind each other's soul of the truth of who we are.'


- Malcolm Fraser



 






Ps: Ich kann manches menschliches einfach nicht sein lassen oder loslassen. Doch Dasein ist auch nicht so einfach je nach Situation. Wie damit umgehen?

Intuition meint:

Einfach Raum halten - mehr nicht.

Was das konkret heißt weiss ich auch nicht. 

Das Leben wird es mir zeigen. 

'Humbled' drückt es am Besten aus, was ich gerade in mir spüre.

Dasein zeigt was Demut im Leben ist.

Egal was man selbst schon im Leben erlebt hat.

Es ist definitiv eine ruhigere ventrale Energie mit einer tiefen verstehenden Weite.

 Ich bin so dankbar für diese Fortbildung Felt Sense Polyvagal Model.

Sie hat sehr viel  in mir bewegt.

In die ventrale Richtung.

Da war auch sehr viel Traurigkeit dabei und viel innere Arbeit, doch das zeigt, dass man aus dem tiefsten Loch erneut leben kann.

Und ich möchte diese Ermutigung einfach nur sein als Mensch.

Ich verstehe tief und sehe Menschen in ihrem Schmerz und Leid, doch ich weiss es gibt Wege das zu wandeln, auch wenn ich das nicht für sie tun kann. 

Ventral-vagal-blended states - intuitiv angepasst kann ich dasein.

Ich kann den Schmerz nicht nehmen, doch ich kann das sein was ich bin, Mensch der Raum hält.

Tief verstehend Raum geben - wie das wirkt weiss ich nie im voraus und ich kann nur nach besten Wissen und Gewissen intuitiv das erschaffen was ich spüre, wäre vielleicht etwas das es braucht.

100% Wissen tu ich es nicht.

Schwammiges Gebiet?

Ja, das ist es, wenn ich mich in Räumen von Compassion bewege.

Und trotzdem geht mein Herz mutig voran für die MENSCHEN, die sich in meinem Leben befinden oder einfinden.

 

 

'8 C's of Self

Compassion, Curiosity, Calm, Clarity, Courage, Connectedness, Confidence, Creativity.'

 

- Internal Family System

 

 

'Safety is about coming back to our natural human state - which is peace. If we are constantly creating situations in our lives that remove our peace, how can we ever offer safety to another, or even ask that they provide safety for us?'

 

- Malcolm Fraser

 

 

'The universe is made of stories, not atoms.'

 

- Muriel Rukeyser

 

 

'What kills a soul? Exhaustion, secret keeping, image management.

And what brings a soul back from the dead? Honesty, connection, grace.'

 

- Shauna Niequist

 

 

'You are built to handle the pressure that comes with your calling.'

 

- Unknown

 

 

'Become the CEO of your life. Plan, execute, review, adapt.'

- Scott D. Clary

 

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag mit allem was es braucht, möge das Leben es euch in welcher Form auch immer schenken, einfach so.



 


 

Kommentare