Experiment abgeschlossen !

 





 

 https://youtu.be/py_eRX_6T5s?si=r4uNoOYzejsYVPNf

UNSECRET X CECE AND THE DARK HEARTS - DARKNESS FALLS

 

KALEO - That's All How It Feels [LONER DEER COVER]

 

Experiment abgeschlossen.

Ich will nicht mehr.

Das ist ANKE - ich geh schnell tief und es ist schnell klar was es für Resultate ergibt.

Da mein System mittlerweile so trainiert ist, kann ich gut darauf vertrauen. 

Zusätzlich hab ich ein sehr gutes Netz an Freundinnen mit denen ich Feedback-Räume erschaffen kann, und meine Klarheiten kommen zügiger. 

Sehr dankbar dafür. 

Und für diese mutige Erfahrung, die ich mir selbst erlaubt habe zu erfahren. 

Wirklich ganz real diese Dating-App-Welt nochmal zu leben.

Sogar mit realem Date ( das aus verschiedenen Gründe für mich nicht machbbar ist fortzuführen).

Ich bedanke mich bei allen Männern, die in die Kommunikation kamen und wirklich sehr wertschätzend waren und es ein authentisch angenehmer Austausch war. Ich wünsche Euch, das zu finden, was es  braucht, um ein erfülltes Leben oder Partnerschaft zu leben. 

 Kurzfazit: wenn ich das zu 100% will, dann ist das möglich und es gibt, wenn ich mit authentischer Lebensfreude an die Sache rangehe wirklich das Feedback und die Resonanz dazu, woraus eventuell dann irgendwann vielleicht ein Online-Match werden kann, das in die Realität geholt werden könnte. Ich möchte es jedoch nicht weiter wissen. 

Ich hatte zu 90% nur sehr angenehme und wertschätzende Erfahrungen und das hab ich auch so zurückgegeben.

Doch mein Weg ist ein anderer. 

Ob dieser Weg des Online Datings nochmal ins Leben kommt, weiss nur das Leben. 

Für mich hat sich nochmal einiges ganz klar verstärkt, was ich und mein hoch kreatives System brauchen. Es braucht so eine Art Berührung, dass es meine Kreativität und Frausein nährt (inspiriert, berührt, wachsen lässt). 

Und jetzt?

Dasein - Raum halten und in und aus meiner Kraft leben.

Das Leben lässt nicht locker, deshalb wird es jetzt ganz klar und mit meiner ganzen Wahl, vorerst nur Raum halten - Dasein - in meine Kraft gehen und mitziehen. 

Vor den Aufgaben des Lebens kann ich nur begrenzt weglaufen, sie holen mich irgendwann doch wieder ein. 

Manchmal braucht es Ausweichwege, um klar festzustellen: nein, nein, nein. Ende des Ausweichens.

Zurück zu dem wem, was wirklich zählt im Leben. 

Menschsein und für die Menschen dasein, die es soooooo wert sind.

 Ohne Erwartungshaltung - sondern einfach nur dasein.

Das hat jetzt einfach seine Zeit.

Und das andere wird auch irgendwann in meinem Leben wieder seine Zeit haben, nur nicht jetzt.

Tiefes Seufzen - ANS bestätigt.


Qualität over Quantität.

Nee Qualität gibt Frau nicht so schnell auf. Zu selten.

Das zweite Mal zurück zur gleichen Erkenntnis.....schon interessant.


UNSECRET - FOR THIS YOU WERE BORN (FT. FLEURIE)

  

Welcome to Anke's life - hoch dynamisch, sag ich ja, lautes lachen ;)

Und wer versteht das?

Nur ein Mann, der ebenfalls hoch dynamisch in seinem Leben ist.

Und dieses 'hoch dynamisch' betrifft hauptsächlich das Innere, das irgendwann ins gelebte Außen findet.

 

 PS: Embodied Feedback sowas von klare Stärke.

Hm, interessant, das komische Bauchgefühl wie weggeblasen - ein Gefühl wie frei-geschwommen :)

Ruhige Weite. 

 

'What is in the way is the way.'

- Thomas Hübl

 

'Does being into growth limit the dating pool?

Yes.

Just like being religious limits the dating pool. It's all about what you value. 

Embrace weeding out the people that don't want what you want.'

- Jayson Gaddis

 

UNSECRET - Point Of No Return (feat. Sam Tinnesz)

 

'You are built to handle the pressure that comes with your calling.'

- Unknown

 

'Become the CEO of your life.

Plan, execute, review, adapt.'

- Scott D. Clary  

 

Dating Apps gelöscht - die zweite.

Hm, hallo Freiheit....hahahahaa......nee hatte keine Lust mehr zu swipen schon 2 Tag nicht mehr...Time to go.

Refocus auf real life.

Da ist meine Energie besser aufgehoben.

;)


I need nature now ;)

 

Kommentare