Wenn Frau für etwas brennt und der Flow im Vorbereiten Einzug hält....









 
Hallo am Donnerstagmorgen :)
 
Gestern war ich den ganzen Tag etwas Bäh....Nachwirkungen von meinem inneren Tiefgang im Heilen. 
Oft so danach, dass ich etwas out of power bin. 
 
Abends hab ich mich dann spontan entschlossen etwas vorzubereiten, dass ich bald mutig wage in einer realen Form.
 
Kursentwicklung hat mir damals zur Atelierzeit schon eine Riesenfreude gemacht. 
Ideen umsetzen, anpassen auf die Zielgruppe usw.....
 
Gestern gabs Anpassung des schon stehenden Konzeptes mit mehr konkretem Handeln im Alltagssetting was den therapeutischen Bereich angeht. 
 
Und tada....Anke ist im FLOW :)
 
Ach tat das soooo gut.
 
SOOOOO TIEF DANKBAR für dieses GANZ im MOMENT SEIN :)
 
Und das ist etwas, was definitiv erhalten wird in meinem weiteren Weg. 
 
Kursentwicklung und Konzepte erstellen aus gesammelten, erfahrenem Wissen. 
 
Frau determined?
 
Vielleicht.
 
Wann war dein letzter Flow?
 
Zu lang her?
 
DANN ERSCHAFFE DIE MOMENTE, indenen es am EHESTEN entstehen kann :)
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)
 
PS: Mir fehlt ein Flow-raum....doch was nicht möglich ist, ist eben nicht möglich. Vielleicht irgendwann wieder oder in anderer Form.
 
Bleibt nur akzeptieren wie es ist und Flow anders erschaffen :)
 
 
 
 

Kommentare