Heilung = freiwillig in die eigene Verletzlichkeit zu gehen......

 


Xavier Rudd - Breeze

 

Heilung, ein Prozess der auf vielen Körperebenen passieren kann. 

Was es auf jeden Fall ist, egal welche Ebene: humbling oder demütig werden lassend. 

Menschlich verletzlich zu sein.

Wähle ich Heilung bewusst, gehe ich freiwillig in die eigene Verletzlichkeit.

Das wird mir nach so Triggerintegrationen sehr bewusst.

Ich bin eine Kämpferin, und lebe normalerweise danach sofort wieder Alltag.

Allerdings werde ich sanfter mit mir und gebe mir mittlerweile mehr sanften Raum im Anschluß.

Bin zu mir selbst liebevoller und erwarte keine Hochleistung wie gewohnt. 

Woran ich erkenne, dass es ein tiefer Trigger war?

Nach der Integration bin ich innerlich sehr unsortiert, Kopf bäh, Körper außer der Norm. 

Und das ist okay.

Es war Hochleistung meines Körpers bewusst Survivalenergie zu wandeln in die Integration.

Da darf ich danach verletztlich sein.

Aus langjähriger Erfahrung lohnt es sich diese kurzen Momente des bewussten Verletzlichseins zu wagen. 

Wenn ich ein erfülltes Leben leben will, braucht es für mich diesen Weg. 

Und das er erfolgreich ist, zeigt das letzte Jahr ganz stark.

Für all meinen Mut und mein Kämpfen, nicht aufzugehen, aus dem Survival mutig Wege herausfinden, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich weiss diesen Weg kann nicht jeder gehen, doch ich ermutige dich/euch trotzdem.

Für euch.

Für dich.

 

Was mein Trigger von gestern anging, es wird die Zeit zeigen, ich bin nur froh, das endlich erkannt zu haben und dieser unterschwellig nicht klar definierbare Querfunk nun gefunden ist.

Möchte ich Compassion als meine Gabe frei und weit leben, brauche ich diese Freiheit.

Ich möchte Antworten und Wählen können, wie und wann, nicht reagieren.

Und diese Freiheit habe ich mir gestern selbst geschenkt, im Durchlaufen der noch befindlichen Sensationen, oder Reste davon, die aus vielen Jahren zurück ihre Ursache hatten.

Da herrscht schon genug Survival, wenn ich in Räume hineingehe mit Compassion. 

Mein Survival darf dasein, er wird die Energie in den Räumen spüren, doch er braucht nicht zu reagieren, mein Herz hat die Führung, ventral-vagal.

Und nur in wirklichen benötigten Situationen darf der Survival dann reinkicken. 

Wie sich das weiterhin auswirkt auf das Leben von Compassion  zeigt der weitere Weg. 

Eins ist mir jedoch sehr wichtig:

Meine Compassion war schon länger ventral lebend, nur gabs da in mir, eben noch die Reste, die ich gespürt habe.

Die jetzt gesehen wurden und ein integrierter Teil meines Weges sind, aber nicht mehr querfunken müssen, denn sie sind durchlebt, verstanden, gewandelt, liebevoll in mir aufgenommen.

Kein Steckenbleiben mehr.

Lebendiges klares Handeln, dann wann es den Zeitpunkt hat.

Das die Intention 'Dasein im Hintegrund' solche faszinierende Dinge zum Vorschein bringt, war mir nicht klar. 

Hahaha, ja ich überrasche mich gern selbst.

Auch etwas das ich anscheinend liebe. 

Und ja ich liebe meinen Heilungsweg.

Denn es ist der Weg der Liebe, aus, in und mit Liebe zu mir und zu meinem Menschsein. 

Ich bin mir das Wert!

Dankbar, dass geklärt zu haben. 

Innere Weite und Freie ganz da.

Danke an meinen Körper und meine Verbindung zu ihm.

Kein Cut-off mehr, kein Split mehr - GANZSEIN.


Ich wünsche dir/euch einen schönen Wochenstart :)

 

HOPE FOR REVIVAL

 Wie war das mit dem dynamisch? Schmunzel :)

Jup, in der Liveschaltung, fast ;)

Etwas das Frau/Mann/man liebt, gibt Frau/Mann/man nicht auf.

Denn, liebt Frau/Mann/man etwas natürlicherweise und es hat die Qualität der freien Weite, dann ist es was zutiefst geerdetes.

Ventral-vagal-orientiert.

Es lässt die Wahl, es gibt eine Wahl und ist gleichzeitig eine Ressource.

Hm, intuitives Wundern?

Kann das auch ein Lebenspartner sein oder werden?????

Hm.....Antwort offen....

 

'Releasing our attachments doesn't mean that we don't care. It just means we're done with letting things in life control how we feel, what we do, and what's important to us. We can be present and compassionate without being consumed.'

- Cory Allen

 

'You will never able to use my weakness against me because I expose them my damn self. And that's the plot twist. Vulnerability and self awareness are superpowers.'

 

- The higher self

 

'The meaning of life is to find your gift. The puprose of life is to give it away.'

 

- Pablo Picasso 

 

 

 

 

Kommentare