Stepping out and stepping up...















Pompeii MMXXIII

Magic (am besten mit Kopfhörer) :)

 Stepping out and stepping up


Was mein ich damit? 

Ich meine damit, das innerliche Aussteigen aus autopilotgesteuerten Muster und in sein eigenes Potenzial sozusagen 'hineinsteigen'. 

Am meisten find ich die Eleganz eines menschlichen Wesen faszinierend. 

Dort wo die Würde zuhause ist. 

Das Herz die Führung hat. 

Diese Qualität, die ein Mensch von innen heraus wunderschön strahlen läßt. 

Diese Quelle in sich zu leben ist ein Abenteuerweg. 

Ich möchte heute nur daran erinnern. 

Ich habe meine Wahl dazu schon vor einigen Jahren getroffen. 

Stepped out, stepped in and walking towards...wie nah dran ich schon bin? 

Gute Frage, es ist eher eine Frage, wie bewusst ich diese Wahl jeden Tag treffe, bis es etwas ganz natürliches ist.

Und auch etwas zutiefst menschliches. 

Und ehrlich gesagt, da habe ich auch noch oft automatisierte innere Störfrequenzen drin, die ich am Ende ja doch annehme und sie dann wandele. Quite a process.

Der regelmäßiges Loslassen von alten Räumen braucht und stepping up into new spaces. 

 Gestern geschehen, nach mehreren Tagen mit der Störfrequenz sein......hello inner free wideness :)

Stepping out - letting go - stepping up - hello new space to grow :)

Ein neutraler Wandlungs-Raum, wo das sehr gut funktioniert, ist die Natur mit ihren magischen Momenten, wie das Begegnen mit einer Gottesanbeterin.  

Als Krafttier ist es eine schöne Erinnerung sich auf mich zurückzubesinnen - innere Meditation.

Um die ganz tiefen Botschaften klar zu verstehen, um daraus neue Wege zu erschaffen.

Oder genau den Fokus  zu erschaffen, den ich jetzt brauche diese BWL Materie zu verinnerlichen. Wo ich beschlossen habe, so tief kann ich gar nicht ins Detail lernen, sonst bin ich nächstes Jahr noch nicht fertig mit dem Modul. Das wird bewusst gewähltes Risiko eingehen, nicht alles im Detail zu wissen und einfach Bestehen, damit es weitergehen kann.

 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag und viele Grüße von einer meiner Kraftorte im Wald :) 







Jordan Janzen - You Can Let Go

No Such Thing As Goodbye

 Dermot Kennedy - Innocence and Sadness

 

'Growing means letting go of the person who has kept you safe in order to become the one who can set you free.'

 

- Brianna Wiest

 

 

'Skip motivational platitudes. Put down the self-help books. Stop pondering hypotheticals. Start executing.'

 

- Scott D. Clary

 

 

'No book or guru holds all  the answers. Learn from many sources - then close them and look within.

The truth is inside you. You always know what you should really do if you listen close enough.'

 

- Scott D. Clary

 

 

'May the quality of the people you attract be a reflection of the healing and hard work you've put into yourself over time.'

 

- Billy Chapata

 

 

 

Kommentare