At peace with my gift :)



 
Kreativität kennt keine Grenzen - Erschaffenskraft immer Wege.
 
Familiäre Schaffenskraft definitiv vorhanden, wie oben sichtbar. 
Die Holzabteilung bin ich nicht, dafür jemand anderes :)
 
Ich habe dank Focusing meinen Schmodder um meine Gabe in den Frieden geführt.
 
Klare Positionierung, klare Stärke und meine Kreativität an meiner Seite die Wege findet und erschafft. 
 
Die Menschen, die aktuell in meinem Compassion-Raum sind, werden es weiterhin bleiben, daran hat sich nichts geändert, da diese Räume eh schon sehr bewusst ausgewählt wurden. 
 
Und für zukünftige Räume, ich weiss was es heißt in Räume des Survival zu gehen, ich kenn viele Reaktionen darauf, doch das beeindruckt mich nicht, wenn es mir wirklich wichtig ist oder besser der MENSCH mir wichtig ist, denn ich kann 'da-hinter' sehen, aus eigener Erfahrung und tief Verstehen.
 
Manchmal ist Compassionate Dasein einfach den Raum sein, um gewisse Survival-reaktionen daseinzulassen, damit der innere Raum in dem Menschen mir gegenüber von selbst weiter werden kann, um wieder etwas ventrale Kraft zuzulassen. 
 
Ich werde meine Gabe nicht aufgeben, jedoch bewusst wählen wo, wann, wie und in welcher Form ich diese lebe.
 
 
Tiefes seufzen.....hm.....tut gut.....liebevoll embodied ausgerichtet zu sein. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Mittwoch :)

PS: Menschen mit dieser Gabe haben schon viele unschöne Reaktionen erlebt, doch wenn ich verstehe, dass ich in so Momenten einfach nur ein Raum bin, um Dinge daseinzulassen, im Raum, kann es eine sehr große Unterstützung für das Gegenüber sein. Es in ihnen innerlich etwas weiter wird und somit der ventrale Vagusnerv eine Chance erhält, wieder etwas Sicherheit zu erlangen. Auch wenn dieses Raum sein, teils sehr anstrengend sein kann, besonders wenn es aus heiterm Himmel kommt, unerwartet usw. hilft diese Sichtweise vielleicht besser damit umzugehen. 
 
Oder zumindest in der Reflektion danach.
 
 


Kommentare