Rainbow catcher...


 
Couch buddy break after work....was der Hund heute gearbeitet hat? Einfach Hund sein und seine Familie bereichern ;) 




Haaahaaa, ich hab erst als ich drin war gemerkt, es ist die gleiche Kabine wie letzte Woche, wie witzig :)




 Was ein Regenbogen :) 

Frau hat genau auf dem Schirm, wann es einer geben könnte :) 

Der zweite für heute :) 

Leaping day - wenn die Tiefe Worte findet. 

Für das Weite, das Freie und das aktuell passende und das tiefe Verstehen. 

Je mehr ich in mir ruhe, umso klarer wird, das ich mein Herzweg einfach gehe, klar, stark mit meiner intuitiven Verbindung zu meiner Tiefe und mutig daraus Wege und Räume erschaffe. 

Mit der ganzen Konsequenz, die mein Mutsein haben und natürlich auch die bereichernden neuen Räume, wenn sie dann lebbar sind. 

Herzmensch sein ist vorallem eins mit zunehmender Erfahrung : ich kann selbst gut für mich sorgen und erfüllt leben. 

Das macht frei. 

Und doch lebe ich auch gern Dableiben und Dasein, wenn es so sein soll. 

Und wenn es nicht so sein soll, ist es eben so. 

Es kann, muss aber nicht. 

Ein Vorteil der Tiefe, ist das ganze Bild zu sehen (verschiedene Perspektiven) . 

Voraussetzung ich wurschtel mich durch meinen eigenen inneren Querfunk, bis es ganz klar ist, was es braucht. 

Trusting the process und life. 

Ich wünsche dir / euch einen schönen Abend :) 

 

'Don't be full of myself? Who else am I suppose to be full of? What am I suppose to do.....walk around emtpy all day? Nope.'

- Kathy Kain

 

 

'Be the light.

Be authentic. 

Show yourself as who you really are, and inspire others to do the same. Break the chains that bind you, and show others by example that they can do it, too.'

 

- Saratoga Ocean

 

 

'Because true belonging only happens when we present our authentic imperfect selves to the world, our sense of belonging can never be greater than our level of self-acceptance.'


- Brenè Brown

 

 

'How can good stories play into our awakening?

Good stories really talk about who you are in the deepest sense, what's possible for you, and what's possible for us as human beings.'

- Jack Kornfield

 

 

'Stay stubborn on vision but flexible on journey. 

Adjust tactics not goals.'

 

- Scott D. Clary

 

'In times for destruction, create something. A poem. A parade. A community. A school. A vow. A moral principle. One peaceful moment.'

- Maxine Hong Kingston

 

'If you wait until you're ready to start, you'll be waiting forever.

Action builds confidence, not the other way around.'

 

- Scott D. Clary

 

'If you believe it will work out, you'll see opportunities. If you believe it won't, you'll see obstacles.'

 

- Soul vibes

 

 

 

 



Kommentare