Tag 2 und ich würde mich am liebsten wieder abmelden. Hahaaa












 

Die Headline sagt eigentlich schon alles....trotzdem hab ich mich entschieden, das jetzt schon wieder sehr ernüchternde Experiment fortzusetzen. (habe ich was anderes erwartet, ehrlich gesagt hab ich gar nichts erwartet, da ich die Fallstricke gleich am Anfang durch habe, kann es ja nur besser werden, oder? Fallstrick ist unten aufgeführt.....)

Zweite Erkenntnis: Ohne Moss wenig los in den Funktion der einen App und krass teuer, hui ui.......aber egal. Ich zahle so schnell nix dafür.

Abgespeckte Version(en) reichen als Experimentierfeld ;)

Auswahlverfahren: swipen....mehr links wie selten rechts. (Okay, ihr merkt schon, mein Humor kommt grad voll durch, hahaha).

Analyseverfahren: Bildanalyse, Gesichtsausdruck, Bildsettings, Bilderauswahl und Text (wenn es den gibt) und die Angaben die gemacht wurden (wer will einen kackenden Hund sehen?!?!)

Ach und noch Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Menschen sich gegenseitig nach rechts swipen, wenn likes unbezahlt nicht sichtbar sind??!? Hab ich schon erwähnt, dass ich Wahrscheinlichkeitsrechnen grad so geschafft habe in der Oberstufe? Hing mir zu hoch, hab ich bis heute nicht so richtig kapiert, wahrscheinlich fehlt mir darin ein  logischer Sinn ;)

Forschungsfrage:

Was passiert mit einem Herzmenschen in so einem krassen Setting? 

Das kann unschön enden, wenn ich mein flexible warrior suit nicht aktiviere. 

Kann ich trotzdem menschlich sein? Dort wo es nicht sehr klare Grenzen braucht, ja. Was gar nicht geht, mit Profilbild locken das jemand anders ist und dann plötzlich Original-Mensch auftaucht und komplett anders aussieht - Verarschung geht Null. Wie scheisse ist das denn? 

Sorry, aber dafür hab ich Null Toleranz, da werd ich deutlich, auch wenn ich noch so nett wirke. Kommunikationsende mit sofortiger Wirkung!

Es gab auch schon ein paar sehr nette Begegnungen, die ich jedoch freundlich abgelehnt habe. 

Ich wähle aus, mit dem Auswählen, war ich in der ersten Runde im April total überfordert. 

Warum kann ich das jetzt ? 

Gute Frage, ich spüre rein was ich wirklich brauche und was mir intuitiv zusagt, das was man nun mal auf den ersten Blick sehen oder lesen kann. 

Ungefähre Idee bekommt man ja. Bilder sagen auch oft schon viel aus.

Und vielleicht ist diese Erfahrung auch nochmal ein bewusstes Ausfeilen, was zu mir passt und nicht. 

Es ist für mich ganz klar zu werden, im Abgleich mit meinem ganzen intuitiven Schöpfen des ganzen Jahres in den Prüfstand zu gehen. 

Tief intuitiv, in so einem oberflächlichen Setting zu sein. 

Abhärtungstraining? 

;)

Oder 'zu mir stehen Training', als das, was ich bin. 

Authentisch Anke. 

So lang erarbeitet.

Interessante Sache. 

Eins weiß ich jetzt schon,  meine Highlevel-Kreativität braucht ein Gegenüber der gleich tickt oder damit umgehen kann. 

Ich merke auch wie dynamisch ich bin... Schon witzig, was in Spiegelungen zu bestimmten Settings mir ganz klar wird.

 

Erlebnis Dating-Apps in der Forschung ala Anke wird somit fortgesetzt.

Und ja meine Erwartungen an diese Möglichkeit ist immer noch sehr gering. 

Ausprobieren, offen und forschend. 

Soll ja Wunder geben.... Hahaa... 

 

Und PVT wird in der Form gelebt, dass alle ein Dankeschön erhalten ohne Hoffnung gemacht zu bekommen, die wirklich angenehme Nachrichten schreiben, die sogar Wertschätzung beinhalten, das echt rüber kommt. Ich kann zwischen den Zeilen lesen ;)

Ist mir persönlich wichtig, das als Feedback zu geben, was wohl auch nicht selbstverständlich ist in diesem Setting. 

Einmal Herzmensch - bleibt - gegen alle Widrigkeiten und Widerstände, am liebsten lebe ich jedoch FLOW und am besten mit den Menschen, die das mit mir leben wollen. 

Heute morgen kam noch ein cooles inneres Bild:

So unschöne Erfahrungen wie mit dem Fakeprofilbild sind zwar pieksend, doch meine Herzkraft hat eine höhere Spannkraft, so dass es mit klarer Power in seinem eigenen starken Rhythmus einfach weggeploppt wird.... Ganz einfach ;)

 Aye! 

The Heart has the warrior beside her :) 

Tut gut.

 Ich wünsche dir/euch schon mal einen schönen Mittwoch :)

 

Und ja, die Wellen nach der Klarheit sind da.

Ich nehm sie einfach an wie sie kommen.

 

Sons Of The East - Come Away

 

Kommentare