Living what you love....


 
Living what I love: Kleider! Das hat mich gefunden - die besonderen Momente :)




 Living what you love... Momente die mich finden, oder Dinge, die auf mich gewartet haben, ungeplant.

Neues entdecken.... 

Und doch ist da ab und zu dieses unterschwellige Seufzen.....

Was dieses unterschwellige Seufzen ist:

Die Meldungen des Formungsraum....besonders wenn ich etwas lasse und ans Leben abgebe. 

Es ans Nichtwissen übergebe und trotzdem mein Leben lebe. 

Tiefes Seufzen. 

Ja ich weiss, mein Erschaffensdrang ist sehr stark....den hab ich definitiv vererbt bekommen, haha, ich kenn da noch jemanden der immer was zu erschaffen sucht und tut, nur auf andere Art und Weise ;) 

Faszinierende Sache... 

Und jetzt?

Gut das es meinen Blog gibt :)

Und doch ist da in letzter Zeit noch etwas anderes, das gern erschaffen werden möchte, als Mehrwert für andere Menschen, mal sehen wie das noch realer in die Ausführung kommt. 

Manchmal hab ich so Momente, wo ich realisiere was für mutiges Wagen ich lebe.....und dann frag ich mich jedes Mal: 'Anke! Echt?!' Naja, hat bisher gut funktioniert, also weiter!

Schmunzel......das geht auch nur, mit meinem fein getunten System.....und auch nur, bei tief gefilterten Impulsen. 

Wahrscheinlich funktioniert es deshalb?

Authentisches hintendran????

Keine Ahnung, vielleicht gibt mir das Leben irgendwann Antworten.....

Und ein kleiner Teilerfolg, den ich gerne teile. Ich habe den ersten Studienbrief mehr oder weniger intus!!!!! YEAAAHH!!!!! Wo ein Wille ist ein Weg und ich zieh das zu 100% durch, jeden Tag dran zu bleiben. Studienbrief Nummer 2 wartet schon. 

Es wird, das tut gut.

Frieden geschlossen mit dem langsamen Vorankommen.

In diesem Sinn, einen schönen erholsamen Sonntag :)

 


 


Kommentare