Klarheit findet immer ihre Wege...


























 Für diesen Post sind mir viele Headlines durch den Kopf, doch diese hat sich durchgesetzt. 

Was ist ein klares Zeichen von innerem Wachstum? 

Anke stellt sich den inneren Wahrheiten ohne sie zu deckeln und ohne was zu erwarten. 

Pures Erkennen und sehen so geht es nicht weiter im nicht wahrhaben wollen. 

Klarheiten. 

Der Weg dahin ist oft scheisse und sehr doof. Doch es hat wohl seinen Sinn innerlich so den Druck erhöht zu bekommen, bis ich vor meiner eigenen Wahrheit nicht mehr wegrenne, sondern sie einfach nur annehme wie sie ist. 

Es ist meine Wahrheit. 

Die nichts von aussen erwartet. 

Klar ist es schön wenn manche eigene Wahrheiten im Leben auf ein Gegenüber trifft und Gegenseitigkeit bewirkt

Muss aber nicht. 

Auch Zeichen von innerem Wachstum.

Und das erstaunliche, es wird innerlich leicht und weit. 

Realistisch durch das eigene Leben gehen und verstehen, egal was und wie ich hab den Halt in mir, bin fähig in meiner Wahrheit zu stehen und zu gehen. 

Das wird grad im Next-Level erprobt. 

Einstellung: einfach mal sehen was kommt. Auf nix mehr warten, einfach leben. 

Eine Entspannung ist da drin. 

Hm, die neu ist. 

Kein muss oder will mehr. 

Einfach ein Experiment, was dabei rauskommt unklar. Doch in Unklarheiten bin ich ja gut trainiert all die letzten Jahre. 

Und wenn ich keine Lust mehr habe, beende ich. 

No urgency, keine Erwartung das wird was. 

Einfach nur in die Kommunikation gehen und interessiert an Menschen sein. 

Das bringt es glaube gut auf den Punkt. 

Über den Rest mach ich mir gar keine Gedanken. 

Und die Frage: wie PVT moeglich ist das zu leben? 

Zeigt sich. 

Allerdings bin ich ein Beweger, solche aktiven Menschen finde ich wohl doch nur im realen Leben. 

Etwas zum besseren für Menschen bewegen wollen. 

Mal sehen wie ich mein Radius noch erweitern kann. 

Alles kann nix muss. 

Entspanntes Leben? 

Vielleicht, zeigt sich. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Dienstag :) 

Hollow Coves - Patience (Live Acoustic Session)

 

Jonathan Roy - Keeping Me Alive (Live Acoustic Performance)

 

Jackson Dean - Wings

Kommentare