Mut ist stärker als der Schmerz

 




Heute morgen bin ich ziemlich matschig wach geworden, geschlafen wie ein Stein, Gewichtsdeckeabdruck auf Körperstellen. Klares Zeichen ich bin platt, von der deep dive Erfahrung dieser Woche, inklusive reales Date, das einfach nur menschlich war. 

Maßnahme mein System zu reseten ist: Natur. 

Kaum war ich draußen, bekam ich eine wunderschöne erfreuliche Nachricht aus der Familie. 

Das hat mich so tief berührt, dass sogar Tränen gelaufen sind. 

Und es zeigt mal wieder, das Mut stärker ist als Schmerz, Angst, Ohnmacht, Trauer usw, auch wenn es seine Zeit braucht. 

Und in dem Zusammenhang gibt es auch eine Frage vom Leben an mich: bin ich mutig nochmal zu lieben? 

Ja bin ich. 

Gänsehaut....

Und das fängt an, mit sich selbst einzugestehen, diese Gefühle in Bezug auf 'Lieben dürfen', ganz in mir sein zu lassen, frei, weit, natürlich.

Unabhängig von äußeren Gegebenheiten oder Gegenseitigkeiten. 

Ich bin wieder mutig genug zu lieben. 

Mein Mut ist stärker als die Survivalfunktionen. 

Courage - Mut des Herzens. 

Dieser Post geht an alle Warrior des Herzens. 

Ich sehe euch. 

Und auch, wenn Mut Power hat, beinhaltet es doch eine ganz große Sanftheit, das in menschliche Wärme und Geborgenheit umhüllt, Zuversicht schenkt, Freude dasein lässt. 

Und das ist dieser Schutz, den Mut braucht. 

Ventrale Qualität, um wirklich mutig sein zu können, besonders mit den Survivalfunktionen im Background, die jederzeit eingreifen können.

Guten Morgen :) 

Hallo Sonntag :) 

Die wundersamen Wege des Lebens.... Nee Dating Apps sind absolut nix dagegen. 

Und mein Mut geht seinen Weg schon lange, doch ich seh das heute das erste Mal so bewusst. 

Dankbar. 

 

Mein Mut ist stärker als die Survivalfunktionen und dieser Raum wird jetzt gehalten. 

 





Der Stein fiel mir aus der Hand, da ist sein neuer Platz :)











Kommentare