Mein compassionate Dasein läuft einfach über Kommunikation






 Ich kann es drehen und wenden wie ich will. 

Mein compassionate Dasein ist einfach über und mit Kommunikation. 

Ob das Körpersprache ist, Worte, Bilder, Kreativität oder sonstige Wege. 

'Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation (nicht nur mit Worten) ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren.' 


-Paul Watzlawick


Und da Körpersprache oft nicht direkt geht eben mit Worten, Zeichen und Kreativität :) 

Ja, Körpersprache ist das Beste im Dasein, das echte reale Menschliche. 


Autonomes Nervensystem Fokus. 

Darunter ordnet sich alles. 


Ich wünsche dir / euch schon mal einen schönen Freitag :) 


'No number of social media followers or amount of money can replace a gentle soul that speaks with kindness, listens with care, and loves wholeheartedly.' 


-Vex King


Ps: not giving up my ways of communicating or limiting myself anymore - choosing aware.

Kommentare