Expanding experience space

 
'Nein, ich gehe nicht aus dem Auto, ich will mitfahren!'




 












Still hier? 
Ein etwas chaotischer Tag hat noch einen interessanten mutigen Abschluss gefunden. 
Anke hat verstanden, dass, wenn ich Chancen haben will, die Breite der Möglichkeiten erweitern muss. 
Somit getan. 
Und diesmal macht es sogar Spaß. 
Nix muss, alles kann, bis auf ein paar Dinge wozu ich nicht bereit bin. 
Ein Erfahrungsgrund, der mich neue Kompetenzen lernen lässt und meine Authentizität stärken wird. 
Wie lang und ob erfolgreich, spielt keine Rolle, es geht ums Lernen, Offen sein und das was ich gerne lebe mir irgendwie zu ermöglichen. Das reale Leben bietet mir das leider nicht so wie ich gern leben möchte. 
Was diese Erfahrung gleichzeitig nicht ausschließt, vielleicht macht es diese ganze Thematik leichter, locker und freier. 
Und wenn mir das reale Leben die Chancen spontan anbietet, dann nehm ich das an. 
Aber das weiss ich nicht. 
Bis dahin menschlich, authentisch Anke sein.

Pompeii MMXXIII

 Mein 2. Jahreslied bis zum Ende des Jahres.


Ziggy Alberts - Runaway (Acoustic Studio Recording)

 Ich wünsche dir/euch einen und guten Montag morgen :)

Kommentare