Wendepunkte.......time to expand into a true dimension... ~wave to be ~





Wendepunkte - wertvolle Momente, die eine Mutter sehr entschlossen Wahlen treffen lassen. 

Für mein Sein und auch das FÜR meine Kinder. 

Wendepunkt - wir wollen alle eins: leben. 

Und das darf es werden, darf es sein. 

GANZ. 

Und mein Wesensraum wird das Entfalten, was es dazu braucht. 

Das lebende Vorbild, authentisch und interger, die ich aus meinem Wesen bin. 

Es eröffnet den Raum, für so vieles. 

So vieles Gutes, Tragendes, Erfüllendes, Wertvolles, Erfahren von Wachsen dürfen usw... 

Liebes Leben, ich weiß, ich war bisher zu krass in der Führung, hahaa, meine Aufgabe ab jetzt, ist einfach sein und aus meiner Resonanz aufs Leben, geführt zu werden. 

Das, was diese intuitiven Verstehen und Impulse sind. 

Time for a new rhythm - flow- float-flow-float... 

Das gibt den Raum, den es braucht, in Neues hineinzuwachsen, damit es wirklich real lebbar ist. 

Wenn ich auf meinen Körper höre, dann entsteht der Weg einfach so. 

Und auf meinen Körper hören heisst, diesen tiefen embodied Verstehen, Raum zu geben und sie wahrzunehmen. 

Meditative Stille einer Frau.

Tiefes Seufzen, klares Zeichen ANS ist zu 100% Background-Support. 

Grace of Wesensraum übernimmt. 

Let's expand to be in einer sehr sanften kraftvollen meditativen inneren Stille, die sehr viel Kreativität beinhaltet. 

Schmunzel und sehr viel Mut, Wege abseits von Normen zu gehen und trotzdem Teil von Gesellschaft(en) zu sein. 

Formen solche Menschen, Gesellschaft? 

Vielleicht... Wer weiss. 

Diese Menschen, mit ihren leuchtenden Augen, die dich so ganz erfassen, haben durchaus eine Wirkung mit Tragweite, auch wenn es manchmal länger dauert, bis verstanden wurde, was es ist und welche innere Bewegung es initiiert. 

Anke is back in her Kraft...und sie ist noch sanfter als davor.... Faszinierend...

:)

 Intuition meint : Anke, einfach sein, mehr braucht es nicht... Hmmmmm, ja.... schön :)

 Und das Leben bestätigt mit einem Halo.... 






 

Kommentare