Unsortiertheitsphasen


 
Wachstum beinhaltet viele Phasen - Unsortiertheit ist eine davon. 
Was mich vor einem Jahr sehr gefordert hat, hat dieses Jahr eine Entspannung drin.
 
Woran das liegt?
 
Ich weiss vieles was Wachstum angeht NICHT SICHER - Ich weiss es ganz einfach nicht, wie, was und was noch kommt und dennoch gehe ich diesen Weg -warum????
 
Zumal ein ANS Sicherheit will und dieser Weg als einzige Sicherheit das hat, wo ich embodied hineinwachse und der Weg nur Schritt für Schritt freigibt, was es wird. 
Volles Risiko, kein doppelter Boden.
 
Anke Hardcore.....allerdings nicht auf die Art, wie ich das all die Jahre gelebt habe, ich habe wohl, oder besser, mein schlauer Körper hat die Essenz aus diesem Hardcore-leben rausgenommen und integriert für neue mutige Wege. 
Alchemist-in (Schmunzeln beim Tippen vorm PC ;)
 
Das geht nur, wenn dahinter ein sehr starker Thrive ist - kein survival sympathischer DRIVE, sonderen ein Thrive aus der Tiefe eines Menschen. 
 
 
Ich habe ja schon öfter über diesen inneren Heilungsplan gesprochen, der, wenn ich ihm den Raum gebe, von selbst anfängt zu führen. 
 
Unsere Körper wollen kein Survival dauerhaft leben - das Interesse eines Körpers ist es zu leben - gesund zu sein und zu bleiben. 
 
Das geht nur im ventral-verankerten ANS oder eine gesunde Flexibilität wenn Survival-bereiche gekickt wurden. 
 
Es ist definitiv eine Helden-innen-reise, der Weg, den ich für MICH gehe, unabhängig vom AUSSEN.
 
Halte ich mich am AUSSEN fest, werde ich den Weg nicht gehen können. 
 
Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, was es dazu braucht, doch eins weiss ich, diesen Weg gehe ich weiter. 
 
Helden-innen-reise ist der Weg zum bei mir sein und bleiben. 
Es ist der Weg, die innerliche Verbindung zu erwandern, die aus Herz, Seele, Körper und Verstand besteht. 
 
Es umschließt mein ganzes Sein.
 
Das menschliche Wesen ist der Ruheort, der Schatz, den ich in mir entdecke.
 
 Lebe ich in dieser Verbindung mit mit, verändert sich vieles, was davor Herausforderung pur war und ganz oft auch ÜBERFORDERUNG.
 
Unsortiertheit war das auf jeden Fall.
 
Wissen wollen - in einem sich ständig bewegenden und verändernden Leben ist schwierig, besonders was manche Themen angeht.
 
Fühlen und spüren - embodied Stimmigkeiten wahrnehmen, das ist  tiefes gefiltertes Wissen aus mir mit Bestand - denn es beinhaltet Werte, meine Authentizität und Integrität, all das bildet meine menschliche Würde und ist in meinem Wesen verankert. 
Lebe ich daraus, werden sich Wege finden.
 
Es wird ein darauf vertrauen und jedes Mal, wenn in der Unsortiertheit die Zweifel versuchen ihr Unwesen zu treiben, schafft der Körper den Raum,  sie durchziehen zu lassen - danach herrscht erneut die Wesensruhe und die Klarheit wird sich ganz deutlich spürbar ausdrücken.

Embodied darin stehend und gehend.


 Und, wie ist der Status beim Tippen am Abend?

Unsortiert, freischreiben ist es nicht immer und dann bleibt wirklich nur in mir diesen Prozess frei-lassen und sein Ding machen lassen. 

Unsortiert UND leben geht auch, hahahaha......und da der Post heute morgen online ging, kann es durchaus sein, dass nach dem Schlafen, das, was da geformt hat, in einer Klarheit sich ausdrückt -plopppp!

Abwarten - irgendwie das zusätzliche Jahresmotto 2024 ;)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag, mit all dem was es braucht, um in deiner Kraft zu bleiben, aufzutanken, und GANZ BEI DIR SEIN ZU KÖNNEN :)

TRUST YOUR BODY :)

Kommentare