Getragen werden einfach nur annehmen ~wave to be~




 ~wave to be - Danke :) ~

 

Getragen werden und einfach nur annehmen......ein Teil dieses neuen Raumes.....

Slowing...easing into....

BLEIBEN und all seine Facetten.....

DANKE LEBEN für diese CHANCE.

 



Heute einfach nur sein - getragen, hineinspüren und annehmen.


Ich wünsche dir/euch einen guten Tag mit allem was es braucht :)

( Intuition meint: wie war das mit dem einfach nur annehmen, du gibts ja schon wieder!!! hahahahaha....achja, ich werde nie ein Mensch werden der nur annimmt. Mein Wesen gibt einfach zu gern, nur weiss ich mittlerweile wo die Grenze ist. Mein Wesen und Intuition geben sehr schnell VETO. Dankbar - also liebe Intuition, das kommt aus meinem Menschsein - für all die lesenden Menschen hier, einen guten Tag zu wünschen, weil es aus meinem Wesen einfach so fließt - back to annehmen und easing into....)

Kommentare