Alchemistin zu sein als Frau.....tiefes Seufzen.....hallo Welle...









 

Guten Morgen - ein Körper ist ja sehr sehr schlau.

Gestern war mein Tag in der tiefen Weite, ja das tut sehr gut...und manchmal bereitet der innere WEITE RAUM auch vor. 

 

Für was?

Hahahha...für die kommenden Wellen.

 Erkenne ich was für mich ist das im Erkennungsmoment ein guttuendes friedliches Gefühl und Sein.

Dankbarkeit, innerer Frieden und ruhiges getragenes Weit-sein. 

Doch Erkennen heißt auch ich werde vor die Wahl gestellt:

Entweder ich lebe, das was ich für mich erkannt habe oder ich bleibe auf meinem alten Weg vor dem Verstehen.

Ich habe da keine Wahlproblem, doch bevor ich diesen neuen Weg ganz gehen kann, wollen meistens noch 'Residuals' oder Reste des alten Weges geklärt werden. 

Was das genau ist?

Meistens entstander Schmerzen oder Erfahrung von schmerzvollen Momente. 

Also einfach nur sein mit den Wellen in meinem inneren weiten Raum.

Und was wird es danach?

Na, was wohl!

100% für meinen Alchemistinnen-weg.

Ich habe diese Gabe und bin nicht mehr bereit sie einzuschränken oder zu deckeln. 

Ich übernehme die 100% Verantwortung für mein Alchemisten-sein.

Mit den Konsequenzen die es mit sich bringt.

Mein Thrive in meinem Leben ist einen echten authentischen Unterschied für mich zu machen. 

Für mein Menschein und daraus für das erweiterte Menschsein um mich. 

Tiefes wohliges getragenes Seufzen in den Wellen. 

Wesenskern und der weiteste Raum machen ihr Ding. 

Und ein leichtes Schmunzeln breitet sich in meinem Gesicht aus beim Tippen - meine kraftvolle Sanftheit übernimmt.

Nein, ich brauche nicht mehr dagegen ankämpfen, das einzige was es für mich braucht ist, mich ganz in mir zu entspannen, denn mein Alchemisten-dasein findet immer Wege.


Und jetzt?

Ach, die Wellen dürfen dasein, meine Wahl steht.

ALCHEMISTEN-RAUM

Und wer mich kennt, hahahaha, ja Anke wird den Erforschen und tiefer Entdecken, denn Alchemistenräume können nicht nur Dinge wandeln, sondern erschaffen das, was es braucht, mit dem Leben. 

Wenn die Neugier größer ist, als der alte Schmerz die Power hat. 

Sehr interessant.....

Schmunzel

Tiefes weites wohliges verschmitzt schmunzelndes Seufzen...let's explore :)



 Und meine kraftvolle Sanftheit hat eine Botschaft ~ wave to be - lass deine sanfte Kraft in die Resonanz gehen ~

 

Ps: der größte Alchemist auf der Erde ist die Natur :) 

Hahaa, Intuition meint humorvoll - da bist du sehr oft, hat wohl abgefärbt, hahaaa jup. In all seinen Farben und Wege :)

 

Und ja, sie teilt ihre Kraft mit mir und hat mich schon ganz oft ermutigt und offenbart was wirklich möglich ist :)

 

Dort darf ich sein wie ich bin - unangekreidet, ungestempelt - einfach Anke so wie ich bin - angenommen. 

(Angenommensein und fühlen ist für Alchemisten so Sache)

Und es wandelt sich von selbst :) 


 

Kommentare