Halo - Wesensraum-dasein

 Ich wünsche dir/euch einen schönen Wochenstart :)


 Und auch wenn ich ab und zu Teil von größeren Gemeinschaften bin, ist in vielen nicht mein Platz (keine negative Bewertung, nur nicht meine Räume) . 

Mal sehen ob sich der auch noch findet. 
 
Ich weiß nicht, ob ich mein Alleingängerinnen-dasein mit nur ab und zu größere Gemeinschaften leben, jemals ganz ablege... 
Ich glaube, dafür bin ich zu wachstumsorientiert und zu tief intuitiv .... 
 
Und wie ist das mit dem Wesensraum? 

Ich bleibe, ist ja meine Heimat, doch der hat Wachstum als Grundqualität, also anders verbunden, wie in Gemeinschaften die aus oder wegen einer Sache verbinden. 
 
 Irgendwie wollte da einiges gesehen werden in mir... Lass ich es mal zur Ruhe finden. 



Ich gehe einfach weiter in diesen Wesens-Raum, Schritt für Schritt und lass das entfalten was entfalten will. 
 
Es steht nicht mehr zur Frage, ob er Bestand hat. 
Das hat er zu 100%. 

 
Pionierweg in der Fortsetzung, ohne doppelten Boden, ganzes Risiko, mutig wagend....

Wie die Schmetterlingsraupen, die auf meinen Balkon gefunden haben. 

Ich will schon seit Jahren züchten, jetzt sind sie von selbst gekommen... Wunder Leben... 





 Und was auch gehen durfte, Lebensentwürfe, die ich versucht habe zu leben und sowas von gescheitert bin.
 
Vielleicht ist der embodied Rest jetzt auch integriert. 

Zeigt die Zeit. 

Und jetzt? 

Keine Ahnung.... Einfach weiter im Wesensraum-dasein. 

:) 

Frei, weit, intuitiv und das Angebot des Lebens verbinden zu können, bewußt zuzulassen und zu leben. 

Ganz. 
Authentisch. 
Integer. 


 


Kommentare