Verbinde dich mit deiner Kraft...


 Guten Morgen :)

 Heute morgen beim Aufwachen bin ich durch meinen Körper, da ich gestern abend gespürt habe: ach schau mal an, meine Verbindung zu meinem Körper ist unterbrochen......was auch erklärt hat warum ich nicht gut einschlafen konnte.

Warum mein ANS das so beschlossen hatte? 

Gute Frage, die gestern abend keine Antwort mehr suchen wollte, ich mich dann bewusst mit meinem Körper verbunden habe durch Berührung. 

Eine Hand um meinen Oberkörper gelegt, andere um meinen Bauchbereich und langsam kam die Verbindung zurück. 

Und ich bin dann wohl auch eingeschlafen. 

 Da ich langsam in den Rhythmus gehe, was mein Alltag ist, lag ich nach dem Weckerklingeln noch halbwach und nahm mir die Zeit nochmal in meinem Körper zu spüren, was da ist. 

Vieles ging mir durch den Kopf. 

Switchen zwischen Übergang Urlaub und ganzer Alltag. 

Hinhergerissen zwischen ach noch nicht vorbei und irgendwie auch Zeit für mehr Alltag. 

Und dazwischen funkt dann meine Körperintuition und meint: 

Anke - verbinde dich so oft es geht mit deiner Kraft!

Egal WAS!

Back to you!

Impuls war klar, eine Hand auf meine Herzgegend und andere Hand auf meinen Unterbauch. 

KRAFTFLUSS in mir. 

Wie eine acht - Solarplexus Schnittpunkt.

Und ALLES das da hin und her switched wird ruhig.

VETO HERZ UND WEIBLICHE KRAFT haben übernommen. 

Lässt mich jetzt sogar beim Tippen tief wohlig seufzen. 

Und ich weiss was mir das Leben damit sagen will:

TRAINIEREN!

Warum?

Denn erst wenn ich mich auf meine Kraft verlassen kann, werde ich mein starkes Frausein in die Sanfheit führen können, um wirklich zu empfangen.

Wann das ist?

Keine Ahnung....entspannt Frausein ?

Ich weiss es nicht...einfach den Weg gehen?

JA!

Und das geht, trotz meines Alltages?

Bestimmt, ich mach es einfach möglich, PUNKT!

Denn ich muss nicht mehr einen Mann stehen, mein Herz und weibliche Kraft ist genug, ich kann daraus bestehen auch als alleinerziehende Frau, die eigentlich gar kein Raum hätte für sowas zu entfalten doch diese Frau hier nimmt sich diesen Raum. 

Denn ich will etwas leben, dass nur so geht, wenn ich mein Starksein in kraftvolles Sanftsein umwandele.

Die Umverteilung ist gerade meine Transition. 

Hm, witzig im Flow schreiben hat mir präsentiert, warum gestern dieses Thema nachmittags durch ist und warum mein ANS mich gestern abend in einen leichten dorsalen Schutzmodus geschick hat. 

 Ich habe schon zu lange, zu oft meine Kraft abgegeben und mir nehmen lassen, wow!

Bin wirklich gespannt was sich da noch entfaltet und umverteilt. 

 Und ein Schmunzeln huscht über mein Gesicht - wenn die Weitsicht kleine Impulse verteilt und sie irgendwann dann in mir ihre Zeit haben. 

Wenn ein Mann aus seinem Raum geben Impulse gibt, dann haben die was?

Große Tragweite.....DANKE :)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

Hallo Haushalt, hallo sonstige Verpflichtungen, los geht......

Surfen, trainieren, BACK TO ME so oft es das braucht......


 

'Moms usually don't get to choose when to be brave.

We have to be. So we are.

And that's only one of our many superpowers.'

- Erin Schlozman

 

Kommentare