Einfach leben no. 43 - Spiesroutenlauf mal anders

 

 
Guten Morgen :) 
Wenn zuviel Steine im Weg liegen, bau ich daraus was? 
Mal sehen :) 



Haha... Hat gepasst für gestern. Ab Nachmittag war dann deutlich da: MUTTERFUNKTION ausser Betrieb in Bezug auf Behörden. 


Dazwischen gabs zum Glück etwas NEUE INSPIRATION und auch schöne Momente :)
Blogger hatte gestern ein Problem, jetzt passt es :)  Bild wieder sichtbar :) 

 
To the moon and back oder hinter welchem Mond leben wir eigentlich, hahaaa. Etwas, Humor :) 



 
Einer geht noch, lalaaaa la..... SINNBILD DES TAGES
 
Ps: Intuition meint - ach Anke, wird schon passen. Lass es los, du hast dein Part getan, Rest kommt wie es kommt. 
Seufz, jup. 

Trotzdem braucht niemand so Extrakram.






~ wave to be ~

Ich wünsche dir /euch einen schönen Tag :) 


Ps: Einer geht wirklich noch, wenn Frau umbaut, haha. 

 


Ja, wir haben eine Spülmaschine, die war nur schon voll ;)


Ps: Wenn ich meinem Körper den Raum gebe, weiss er genau was es braucht, um erneut ganz in meinen Wesensrhythmus zu kommen. 

Und das ist teils sehr unterschiedlich. 

:) 


Kommentare