Grace filling space...


 
Grace filling space....
manche Räume haben in ihrer beginnenden Entfaltung schon eine Ahnung, was es noch werden könnte, doch wenn es dann wirklich spürbar ist....nochmal was ganz anderes und sehr guttuend.
 
Wesensräume haben was königliches, die Anmut des Menschseins.
 
Sie lassen stehen und gehen in der eigenen sanften Kraft und geben gleichzeitig Raum für das dasein zu lassen, was da ist.
 
Ich merke im Rückblick der letzten Tage, das es letztendlich das embodied stepping up war in diesen Wesensraum.
 
Was danach entfaltet wusste ich nicht. 
 
Doch diese sanfte weite Kraft und gleichzeitig genau wissen wie verletztlich ich bin, lässt pur aus dem Herz leben. 
 
Aufregend?
 
Hm, eher krass ruhig und in sich ruhend.
 
Klar und offen.
 
Dasein hat eine andere Haltung. 
 
Nein, ich gehe nicht mehr zurück, kann ich gar nicht mehr. 
 
Doch ich kann warten in diesem Raum. 
 
Denn was jetzt kommt, ist eh nicht weitergehen, sondern darin leben. 
 
Ganz.
 
Und das darf seine Zeit haben.
 
Wie alles in diesem Raum seine eigene Zeit hat.
 
Ich weiss auch, es braucht bestimmt noch etwas 'inneren querkommenden Schmodder'
 zu klären, ist okay. 

Für heute darf einfach nur dieser Grace dasein. 

Pur aus dem Herz zu leben - unabhängig vom Ausgang. 

Was vom Herzen gegeben wird, kommt dort auch an, nur manchmal ist der Weg etwas länger. 

Ich bin schon lange auf dem Weg - ich verstehe das sehr gut. 

Auch wenn meine Kreativität da als mal vielleicht das Gefühl des 'gepusht ' verursacht.....Schmunzel, einfach mitfliessen.....das freut meine Kreativität nämlich am meisten, im FLOW mit dem Leben erschaffen. 

Ich habe 2 1/2 Wochen Urlaub hinter mir und der ist  sowas von slow......das es mir wirklich so gut tun würde, hätte ich nicht gedacht. 

Mein ganzer Körper genießt dieses langsam sein können. 

Ich bin sehr dankbar für alles, was mir geholfen hat auf dem Weg zu bleiben. 

Und mein Dasein ist auch eine Orientierung, auf dem Weg zu bleiben, nicht aufgeben, dem Raum zu geben, was Raum braucht und will. 
Unabhängig von meinen Möglichkeitsideen, bis eine Klarheit möglich ist. 
 
Denn menschliches Dasein ist manchmal so wichtig!!!!!
 

Grace filled space hat das als Qualität.

Tut gut. 

Und noch etwas neues ist in diesem Raum: 

Intuitiv erwachsene Möglichkeitsräume stehen anders da - offen, frei und offen für gemeinsam zu erschaffende Wege, wenn die Möglichkeit die Chance hat. 

Ich weiss allerdings auch, dass manche Möglichkeiten ein hineinwachsen brauchen und das ist okay?

Ja, denn wenn ich eins erfahren habe das letzte Jahr, dieses innere Wesenswachstum hat sein eigenes Timing, Wahrheiten und Zeitpunkte. 

Doch eins sind sie alle: tief stimmig.

Da ab nächste Woche wieder knallharte Realität los geht, mal sehen, wie die Trainingsräume werden.......hahaha....

Erste Bestandsprobe gabs ja schon am Wochenende......und heute?

Vielleicht kommt sie noch, doch aktuell ist da tiefe innere Ruhe und Vertrauen in den Weg. 

Tief dankbar - vielleicht habe ich am Wochenende das aus dem Weg geräumt, was noch aus dem Weg zu räumen war. 

Wer nicht wagt, wird es nicht wissen. 

Und eins weiss ich, etwas das tief gewachsen ist und in den mutigen Ausdruck kommt, hat sehr lange gereift. 

Es steht zu 100 % Anke dahinter. 

Das wie und wo, wenn, ist da nicht wichtig. 

Das ergibt sich im Flow, wenn es das darf :)

Und Flow ist definitiv möglich zu leben ;)

Ich habe wieder hohes Blogintervall, hahahaaa......wie die Wellen - mal Flut, mal Ebbe, nur ganz weg ist das Meer nicht mehr in mir :)

Und jetzt?

Einfach leben - dasein - Wesensraum erforschen......
 
Ps: jetzt lass dich von diesem Grace umhüllen, mehr braucht es heute nicht. 

Die Antworten werden kommen.


Kommentare