Manchmal hab ich vor meiner eigenen Courage Ehrfurcht im positiven Sinn.....hahahahaaa


 Hallo am Freitagnachmittag - Anke funkt wieder....hahaaa....

Etwas 'nettes' hat mich mal in den SLOW DOWN gebracht, nein ich habe kein Widerstand geleistet und die letzten 2 1/2 Tage ganz in meinem Rhythmus verbracht, meinen Körper das gegeben was er gebraucht hatte. 

RUHE
WÄRME
BEI MIR SEIN

Allerdings hatte ich viel viel Zeit innerlich ins embodied formen zu gehen, oder besser es hat es einfach gemacht  ohne dass ich es initiitert habe. 

Resultat heute: 

je tiefer ein Wesensraum geht, umso klarer brauche ich eine Wahl. 

Will ich diesen Raum leben oder nicht?

100% oder 0%

Dazwischen gibt es nichts. 

Wirklich nicht?

Nein. 

Wenn ein Lied das krass ausdrückt, haahaha, ich nur auf den Beat gehört habe und nicht wirklich auf den Text, sondern nur Wortfetzen, kommt hinterher als mal das OHA ANKE!,
wenn ich dann doch genauer den Text anschaue. 

Doch es ist wie es ist. 
Entweder 100% ja oder 100% nein. 

Ein Raum dieser menschlichen Tiefe braucht das, warum?

Um davon nicht platt gemacht zu werden, er hat sehr tiefe und kraftvolle Energien, erst wenn ich die, in mir meistern kann, werde ich diese Räume leben können. 

Anke hat ihre Klarheitsphase?

Offensichtlich. 

Und was heißt das für mich?

Ich werde diesen Wesensraum leben und darin stehen und gehen, bis ein Mann das zu 100% auch für sich wählt. 

Und auch wenn das Lied anders verstanden werden kann, ist das schon die Grundessenz eines tiefen Wesensraum, zwischen einer Frau und einem Mann. 
Beruht auf beidseitiger Perspektive, auch wenn es eine Frau singt...

Wie das Lied ist?

Immer mit der RUHE - kommt gleich ;)

Das kommt aus NULL Hyperdrive in mir, sondern aus einer sehr krass tiefen embodied RUHE - Wesensruhe - in mir ruhend und daraus Wege erschaffen. 

Und ja, das sind diese Wege, wenn ich intuitiv drauflostippe oder teile und mich hinterher als das HUCH! ereilt. Ich vor meiner eigenen Courage Ehrfurcht spüre......das ist diese Power dieses Wesensraumes, der allerdings mehr Schätze und Wertvolles zu offenbaren weiss, wenn ich ihn mutig betrete und lerne darin zu leben. 

Mein Weg ist klar. 

Sehr klar.

Für mein menschliches Wesen. 

Für meine Kraft.
Für meine Verletzlichkeit.
Für meine Gabe der Körperintuition.
Für mein Herz.

So jetzt das Lied, ihr durftet ja genug RUHE bewahren, bis ich es teile ;)

Katy Perry - Dark Horse (Lyrics) ft. Juicy J

 

PS: Und wie komme ich zu der Entscheidung?

Hm, da hat jeder seinen eigenen Weg, doch es hat definitiv was mit einem inneren Calling zu tun. 

Menschliches Wesen hat ganz schön Zugkraft und es lässt meistens nicht locker, bis ich die 100% mutig gebe, mit einem klaren JA! 

Ich hab meins gegeben?

 Hm, wer weiss :) 

 

PPS: Ich weiss um die Verantwortung meiner eigenen Energie in solchen Räumen, das braucht sehr gutes bewusst reflektiertes Leben und eine sehr gute Verbindung zu Körperwissen und -intuition.

 Wesen eben.....es fordert heraus und schenkt gleichzeitig wunderschönen Mehrwert.

 Worauf fokusiere ich?

Den Mehrwert.....

Kommentare