Einfach leben no. 53 - back into the everyday rhythm....

 


























~ wave to be ~ glow :)






 

 
Hallo Alltag :)
 
Anke ist ready....Sonntag war schon wieder normale Routine und ja sie tut gut. 
 
Schon krass, wie anders ich da sortiert bin.....und wie krass erstaunlich SWITCH-fähig mein Körper ist, wenn er im Wesenrhythmus zuhause ist. 
 
Sonst gibt es nichts zu berichten.....Thema Empfangen wird sich offenbaren, wie und wann und ob hier lesbar zeigt sich.
 
 
Wie immer in meinem Wachstumsweg :)
 
 
Nach dem Motto von der Inspirationskarte: lass die Energie fließen, egal ob in der Verbindung mit mir, der Umwelt oder im Nahsein. 
 
FLOW - ready to surf the every day?
 
Let's meet there - out of flow,  in flow, creating more flowing :)
 
 Ich wünsche dir / euch einen guten Wochenstart :)
 
Und noch etwas MOTIVATIONS-BEAT ;)
 

Shawn Mendes - Why Why Why

Seeed - Wonderful Life

Und noch ein paar schöne Neuentdeckungen :)

Got to love MUSIC :) 

 Montez x Kontra K – sekundentakt

Salt Tree - I'll Be Here

 Galaxies - Kevin McIver

 Tom Walker - Holy Ghost (Choir Version)

Martin Garrix feat. Carolina Liar - Smile

Please Slow Down

 "Rolling On (Acoustic)" Ryan Harris

Zach Westcott - Good Enough

 

:) 

Wie war das mit Empfangen?

Schmunzel: OPEN ARMS

gavn! - Open Arms

Kommentare