Einfach leben no. 47










~ wave to be ~






Welchen krass langen Weg hat diese kleine Schnecke auf sich genommen, um da in der Höhe am Ende eines Blattes gelandet zu sein?????

Krass oder? 

WOW.....ja das ist mal eine Inspiration. 

Auch langsam kommt man in großer Höhe an oder auch langsam kommt man an sein Ziel. 

 





 

Das etwas anderes Vergnügen - passt nicht, braucht Anpassung....Durchsetzen meines feinen Körpergefühls....da passt was nicht....jetzt passt es, doch dem Einlagengestalter nicht wirklich, haahaha....mal sehen ob ich das nochmal aufbauen lasse, was zu hoch war....schliesslich will ich lange laufen können und nicht nach 2 h Natur schmerzende Füsse....und nein ich habe schon länger Einlagen, und weiss was etwas Anpassung braucht und was einfach nicht geht.....

 

Gibt es sonst noch was?

Ja, lebe deinen Wesensrhythmus heute.......ganz tief und weit :)

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

 



Kommentare