Einfach leben no. 48 - freie Weite









 

~wave to be ~

 









 Embodied Bestätigung = ganzer Tag im ruhigen Wesensrhythmus :)

 0 %Backdraft. 


Dankbar :) 

Und jetzt? 

Meine Aufgabe Wesensrhythmus zu vertiefen :) 

Und sonst? 

Impulsgeführt Dasein im Wesensrhythmus :) 

 

Frei, weit, sein.

Ich wünsche dir /euch einen schönen Tag :) 


Ps: gestern hab ich ein interessantes Video gesehen, es ging um die Unterscheidung von mental (Kopf) fixierte Dauerschleife auf etwas ( also Sprache aus dem kognitiven Denken), Kreisen um ein Thema und diesen freien embodied Impulsen. 

Bin ich fixiert auf eine Sache wurde empfohlen dann innezuhalten und im Körper zu fühlen, welche innere Anteile/Erfahrungen dazu in den Schmerzraum kommen. Einfach nur fühlen (nein nicht einfach, aber wirklich der einzige Weg es zu integrieren). Bis kein Schmerz mehr da ist und die mentale Dauerschleife oder Fixierung loslässt. 

Meine Erfahrung, hab ich dieses Gefühl der Fixierung, liegt was darunter und danach ist diese Fixierung wirklich weg. 

Ich bin innerlich frei. 

Kann das gelernt werden zu unterscheiden? 

Ja, meine Intuition ist durch meinen ganzen Heilungsprozess da sehr sehr sensibel. 

Und ich schau mir das an, sehr zügig, weil, wenn etwas penetrant innerlich mich beschäftigt, nervt das mit der Zeit. 

Es nimmt mir das Jetzt.

Und das lässt mich wundern. 

Denn, wenn Menschen hier lesen, könnte das vielleicht so verstanden werden, mentale Fixierung. 

Das was ich hier teile ist intuitiv frei. 

Und wenn ich Impulse teile auch. 

Die mentale Fixierung mag ich nicht. 

Intuitive embodied Impulse kommen sehr spontan und von tief innen. 

Kein mental chatter. 

Keine Fixierung. 

Lebe ich embodied in meinen Wachstumsräumen, sind diese spontanen Verstehen und Impulse einfach freifliessend da aus meinem gelebten Jetzt - Flow :) 

 Ich lebe mein Alltag und es macht Plopp, nein ich denke da überhaupt nicht fixiert nach....

Denn ich bin da ganz drin im Alltag, ich bin Wachstum selbst, verbunden mit mir.

Nicht nur mental. 

Komplettes Sein. 

Embodied. 

Und dann haben diese Impulse und Botschaften eine andere Tiefe. 

Mental chatter ist Oberfläche. 

Sie wird dich nicht berühren. 

Intuition meint : deshalb gibt es in meinen Wachstumsräumen sehr oft den Zusatz - frei, weit und offen bleibend. 

Fixierung und Anhaftung lässt nicht wachsen. 

Das weiss mein Körper. 

Und wie ist das in Bezug auf tiefe Verbindungen? 

Verbindung auf Wesensebene sind in sich frei und ich wähle freiwillig diese Verbindung geschehen zu lassen.


Es ist keine Fixierung oder Anhaftung. 

Interessant das diese Unterscheidung heute zu mir gefunden hat.. das ist wichtig unterscheiden zu können, besonders in Wesensräumen, damit sie im Wesensrhythmus bleiben können. 

Ja, das braucht wahrscheinlich viel inneres Klären, unterwegs dahin. 

Und auch offenes kommunizieren.

Und es tut gut, das zu klären. 

Denn Wesensräume schöpfen pur aus dieser embodied Intuition. 

Und krampfhaftes versuchen loszulassen kann bei gelebten Fixierungen sehr stark ein Bedürfnis sein. 

Doch dieses echte Loslassen von Fixierungen, die innerlich tyrannisieren, geht nur durch sehen/fühlen was darunter ist. 

Alles andere wäre erzwungen zu verdrängen. 

Funktioniert vielleicht bei einigen kopfstarken Menschen. 

Mein Körper hatte da schon immer was dagegen. 

Im Rückblick bin ich dafür sehr dankbar. 

Und jetzt? 

Kannst du das unterscheiden? 

Was sind deine Tools solche Fixierungen zu lösen und das darunter zu integrieren? 

Mein Weg sind Körpermännchen. 

Oder meine Gefühle und Koerpersensationen auszudrücken, per Schrift oder mit meinen Wachstumsmenschen, die mir Raum geben getragen embodied durchzugehen.

Und was heißt das für den Wesensraum? 

Nichts, denn wenn ich dort bin, weiß ich was Kopfwunsch ist und was embodied intuitiv erwachsen ist. 

Es hat einen ganz anderen Thrive dahinter. 

Klare sanfte Kraft. 

Klarheit. 

100% ja. 

Embodied. 

Und es fixiert nicht, Impulse sind Möglichkeiten mit der Option zum wählen. 

In der Dualität gibt es ganz viele Fixierungen, Bedingungen und Anhaftungen. Das macht diese hohe Anziehung aus. 

Wesensraum hat auch Anziehung doch eine ganz tiefe ruhig beständig geduldige, die sehr sanft kraftvoll Impulse gibt, die nicht anhaften und fixiert sind, sondern situative, intuitiv stimmig.

Und das erfahren, hat Dualitätsanziehung keine Chance mehr. 

Vielleicht versteht man das nicht sofort, doch die mutig neugierigen schon. 

Die Menschen mit einem wachen Instinkt und Intuition. 

Verbunden mit sich selbst :) 


Bestes Beispiel ist meine intuitive Geschichte, die kommt pur aus dem Wesensraum, ich denke Null. Sie entsteht beim Tippen im Flow.

Und sie wächst seit Jahrenin in einem natürlichen Heilungsprozess. 

Ja sehr faszinierend. 

Sie zeigt den Weg zum Wesen. 

Und wie das in Gemeinschaft lebbar ist. 

Haha und ich tippe den ganzen Tag schon aus dem Wesensraum :) 




Kommentare