Neutrale Phase


 Neutrale Phase

 

' Neutral Zone

The second step of transition comes after letting go: the neutral zone. People go through an in-between time when the old is gone but the new isn’t fully operational. It is when the critical psychological realignments and repatternings take place. It is the very core of the transition process. This is the time between the old reality and sense of identity and the new one. People are creating new processes and learning what their new roles will be. They are in flux and may feel confusion and distress. The neutral zone is the seedbed for new beginnings. '

- https://wmbridges.com/about/what-is-transition/


Hallo neutrale Phase. 

Wenn ich in mir Klarheiten stehen habe, zu 100% und diese ausdrücke, kommt danach die neutrale Phase. 

Wie leb ich die im Wesensraum

 Das wird mir der Tag heute zeigen. 

Vielleicht ergänze ich den Blogpost heute Abend. 

Fixierung lösen falls welche sind und embodied den Weg finden lassend. 

Im Wesensraum getragen vom eigenen Wesensrhythmus. 

  Ps: manchmal unterstützt es solche Prozesse, wenn ich ein Gegenüber habe, der/die diese ganzen Prozesse selbst kennt und dir einfach nur spiegelt: welche Phase es ist und das es ein Anfang, Mitte und Ende hat. 

Wo in deinem Körper gibt es aktuell eine keine Stelle die sich okay anfühlt? 

Hand drauflegen und die Ruhe fühlen. 

Mehr braucht es heute nicht. 

Und so oft wie nötig leben :)

 

Ps: das sind die Phasen wo der Funktionsmodus zusammen mit dem Wesensrhythmus agiert, ohne Verbindungsverlust.  

Kommentare