Einfach leben no. 42 - Verletzlichkeit als Mutter

 











 Guten Morgen :)

Verletzlichkeit als Mutter - besonders wenn man in den Strudel der Dualität gerät - unschön -ja ich merk das ziemlich schnell.

Fühlt sich auch scheisse an. 


Was hilft?

Durchnavigieren und irgendwie den Ausgang zurück in den Wesensrhythmus finden. 


Und die Frage, die in mir da steht: 

Was können Wesenräume wirklich, in Bezug aufs Raum geben für Kinder?

Denn wenn mir die letzten Tage eins gezeigt haben: wenn ich als Mutter in meinem Wesensrhythmus bin, ganz, werde ich den Raum geben, den es braucht um DUALITÄT gar nicht aufkommen zu lassen ODER wenn es aufkommt, konfliktfrei bestehen darf. 

 

Mehr will dazu nicht hier her.....und ich bin als Mutter, was meine Kinder angeht nun mal verletzlich, wenn mir ihr Wohl wirklich was bedeutet.....und ich als Frau in gesellschaftlichen Normen meinen Weg gehe für meine Kinder, nicht gegen sie. 

 

 

https://youtu.be/hOu-wkQtSIs?si=edCNTd3hd2GG0hq7


https://youtu.be/GbNyn6G1Me0?si=WKOmXVwAf22gVYkI

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)


Ps: es gab gestern so viel ungeplant querzuregeln....manche Tage haben es in sich...naja


Kommentare