Einfach leben no. 57 - durchgetaktet oder Organisation gefragt...
















 Guten Morgen und schöner Freitag :)

Durchgetaktet und aus dem Wesensrhythmus lebend....sehr interessante Erfahrung und statt es Kraft nimmt, wird ein Flow, der keine Kraft nimmt, OBWOHL mein TAG gestern echt gut getaktet war und schon früh  bis in den Nachmittag klare Organisation erfordert hat. 

Schon erstaunlich was leben aus der eigenen Kraft für ein Leben ist, im Vergleich zum Survival, immer auf dem Zahnfleisch lebend....

An so Punkten des Verstehens, weiss ich, warum ich so HARDCORE hinter meiner Heilung war. 

Braucht es nicht mehr, es gibt noch was anderes :)
 
Und das ist und wird weiterhin einfach leben.....

Und nein, ich habe das nicht alleine gemacht, ich hatte und habe weiterhin menschliche Räume dazu, sichere dableibende und daseiende Räume, die mir sehr sehr wichtig sind und ich sie sehr schätze, aus meinem ganzen Wesen und menschlichen Sein. 

Die Menschen, die hier lesen, wissen wen ich damit meine. 

DANKE :)

Mehr gibt es heute nicht, macht euch einen schönen Sommertag :)

Kommentare