One more summer dress und wie geht empfangen?



 Guten Morgen :) 

Wie geht empfangen ? 

Was braucht es? 

Ich habe keine Ahnung.... Hahaaa. 

Erfahren ? 

Warum nicht.... 

Ohne Plan, das Leben machen lassen? 

Führung abgeben? 

Kann ich das???? 

Da gibt es so eine innere Verschwörung, hahaa, die meint: OHJA! 

Bleibt wohl nur darauf zu vertrauen oder? 

Offenbar und offensichtlich. 

Witzigerweise hat mich auf meiner Minishoppingtour dieses Kleid gefunden. 

One more summer dress für diesen Sommer und es drückt das aus was er war: leicht, lebensfreudig und doch in einer sanft getragener Ruhe mit sehr vielen sich geöffneten Möglichkeitsräumen. 

Farbe weiss steht für Reinheit und Neubeginn? 

Ja. 

Farbe weiss kann sich mit allem Mischen und es macht es sanfter, es besänftigt, es schenkt ganze Bandbreite Möglichkeiten. Und weisses Licht bricht in den Regenbogenfarben :) 

Ich lasse mich schon lange vom Leben führen. 

Es ist Zeit das auch in anderen Bereichen zuzulassen. 

Mit bestimmten Menschen geht das. 

Wenn eine starke Frau ihre Führung loslässt heisst das was? 

Ich weiss es noch nicht. 

Und jetzt ? 

Erfahren! 

 

Ich wünsche dir einen guten Samstag :)

 

 https://youtu.be/knIbwsNGJyc?si=ZB4GXqMvwxCmtqQm

 

Ps: und eine freudige Belebung von innen breitet sich aus, das ist klares Zeichen, ich bin wirklich offen dafür. 

In den Wellen fliessen..

Kommentare