Einfach leben no. 46 - Wesensraumbestandsprobe...











Getragen von der Natur - umflogen von Schwalben, meinen Lieblingsvögeln :)
 
So berührend.
 
Wesensraum-bestandsprobe - stehen und gehen in seiner eigenen Verletzlichkeit und Kraft.
 
Und der Wesensrhythmus übernimmt.
 
Keine Ahnung was noch kommt - eins weiss ich, wenn ich keine 100% ja dastehen habe, werden mich die Proben rauskicken und vom Weg abbringen.
 
Und hat es die Probe geschafft?
 
Nein, doch meiner Intuition zu vertrauen, die durch die Schmerzwelle erstmal nicht ankam, war schon etwas durchhalten gefordert. 
 
Wie weit bin ich bereit zu gehen?
 
Weit.
 
Ich kann nur für mich sprechen.
 
Und die Zeit wird zeigen was kommt.
 
Manche aktuellen nicht lebbaren Realitäten schmerzen eben, ob ich das sehen will oder nicht. 
 
Ich verdränge kein Schmerz mehr, ich bin damit. 
 
Einmal Alchemistin, bleibt. 
 
Doch manchmal hab auch ich die Phasen wo ich entmutigt bin....ist okay.
 
Lange Weg haben das so in und an sich.
 
Meine Intuition hat mich den ganzen Nachmittag aufgebaut mit kleinen Botschaften.
 
Doch letztendlich wird erst das erleben zeigen, ob und wie es Bestand hat oder haben kann. 
 
Was das angeht, keine Ahnung wie lange das Leben noch Geduld erwartet.
 
Vielleicht wäre aufgeben einfacher....wer weiss, doch das weiss ich, aus Erfahrung, da lässt meine Intuition eh nicht locker und sich mit ihr anzulegen, UNSCHÖN!
 
Hahahaha....Humor noch da, wenn auch Schmalspur. 
 
 
Wesensbestandsprobe gemeistert?
 
Hm, solalaa irgendwie schon.
 
Wer geht mit?
 
Zeigt sich.
 
Von einigen wenigen weiss ich es schon. 
 
Andere wird sich sortieren.
 
Mehrwert daraus zu wertvoll, um nicht zu leben.
 
Tiefes Seufzen.....selbst mein ANS meint: Hey Anke - geh weiter, nicht aufgeben.....vertrau dem Weg.
 
Seufzen no. 2 mit ein paar Tränen in den Augen....okay......
 
Verletzlich und in seiner Kraft stehen und gehen, dann ist das wahre Selbst in der Führung und es führt dorthin wo es lebbar ist.
 
Auch wenn ich das nicht voraussehen kann oder weiss, wie und wann.
 
Einfach leben.......
 
Post no. 3 für heute.....freibloggen tat gut.
 
Unter welche Rubrik fällt das?
 
Authentisch Anke.
 
Schöner Resttag :)

 


'It's not only children who grow. Parents do too. As much as we watch to see what our children do with their lives, they are watching us to see what we do with ours. I can't tell my children to reach for the sun. All I can do is reach for it myself.' (meine Anmerkung leben und gehen im Wesensraum)

- Joyce Maynard


'Wer selbst Würde hat, wird sie anderen nicht nehmen wollen.'


- Arnd Pollmann



'People aren't trying to hurt you - they're sleepwalking through their own pain  You just happened to be standing there.'


- Kristina Licare


'The deepest work is usually the darkest. A brave woman, a wisening woman will develop the poorest psychic land, for if she builds only on the best land of her psyche, she will have for a view the least of what she ist. So do not be afraid to investigate the worst. It only guarantees increase  of soul power. It is in this psychic kind of land development that Wild Woman shines. She is not afraid of the darkest dark, in fact she can see in the dark.'

 - Clarissa Pinkola Estès

 

 'People be like "that's not realistic" as if the  entire universe is not a living miracle beyond our wildest imagination.'

- James McCrae

Ps von später:

2 Wespenstiche ins Bein heim Autofahren.. I AM DONE FOR TODAY... 




Kommentare